Suche Mitstreiter für WBB-Elite

  • Guten Abend,


    Ich bin aktuell auf der Suche für das Projekt WBB-Elite nach weiteren Team-Mitgliedern, da dies mit der Zeit immer viel wird und man es nicht mehr alleine handhaben kann.
    Natürlich sollten die Personen, die sich melden, eine geistige Reife haben und sich auch mit dem WCF/WBB auskennen.

    Aktuell suche ich in verschieden Bereich Unterstützung.

    • Plugin Entwicklung
    • Produkt-Designer/Webdesigner(Für WBB/WSF Desings)
    • Social Media Manager(Facebook, Google+ und co.)
    • Produkt-Text Verfasser(In Deutsch und Englisch)
    • Supporter

    Das wären so die Hauptbereiche in denen ich Verstärkung benötige.
    Zu den Qualifikationen die Ihr aufbringen müsst, wären natürlich die Sachkenntnisse in den jeweiligen Bereich.
    Des Weiteren lege ich sehr großen Wert auf Freundlichen Umgang mit Kollegen und Kunden.


    Das ganze wird natürlich mit eine Monatlichen Betrag bezahlt oder auch sofern gewünscht einen Betrag nach Arbeit, oder aber auch was ganze anderes sofern gewünscht(ich bin da sehr flexibel), dies wird aber immer direkt per Kontakt besprochen :)


    Solltet Ihr Interesse haben, melde euch per Konversation oder per [email protected], mit einer Ausführlichen Bewerbung.

    Externer Inhalt www.braun-development.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.wbb-elite.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    13 Mal editiert, zuletzt von Cyperghost (14. August 2018 um 00:35)

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!