Vorstellung der Katze

  • Huhu. =)
    Da ich nun seit dem 26. April 2014 auf diesem Forum regestriert bin. Wird es glaube ich auch mal Zeit mich vorzustellen. Demnach. Lets Go! Huhu

    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Huhu, ich komme aus Sachsen Anhalt, ich wurde am 2.06.2001 geboren. Demnach bin ich jetzt im 14 Lebensjahr. Ich besuche die 9 Klasse, mein bestes Fach ist Englisch, Deutsch und WBK (Computer-Bausteine).

    Neben MtA spiele ich noch Airmech, Euro Truck Simulator 2 (Derzeit nicht. :P), Battlefield 3 und Gta V. Neben diesen Spielen auch mein Liebelings Spiel The Forest. Dort habe ich nun seit zwei Tagen einige Zeit verbracht, auch mit einigen Schock Momenten ... einmal habe ich ein Eichhöhrnchen mit einem Einwohner verwechselt :-D. Aber gut ich habe ihm die Zähne aus dem Mund geschlagen. :3 Und dann hatte ich ein leckeres Bein zum Abendbrot ... aber gut.

    Im Teil MTA Mappe ich hauptsächlich, dies macht mir eine Menge Spaß da man dort seiner Kreativität freien lauf lassen.

    LG :*

    <3

    SAPDFR - Advanced Gaming | San Andreas Highway Patrol
    _________________________________________________________________________

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!