"Meinungen zu diesem Gaming PC"

  • Hallo Liebe Community,

    ich möchte mir gerne die nächsten Monate einen Gaming PC zulegen, der einigermaßen "Gaming" genannt werden kann. Ich wollte aber trotzdem verschiedene Meinungen hören, da ich denke in dieser Community haben nicht nur ein paar Erfahrungen mit der "Gaming Welt" sondern bestimmt auch ein paar mehr. Also wenn Ihr Zeit, Lust und Laune habt würde ich mich sehr freuen wenn Ihr euch die 2-3 Minuten hiermit beschäftigt, meine gestellten Fragen ggf. beantwortet und einfach mal eure Meinung zu dem "Gaming PC" da lässt. Ich würde mich ebenfalls freuen wenn Ihr ggf. einen besseren PC habt der ebenso auf dieser Preisspanne (Siehe Unterpunkte -> Preis ) liegt, und wenn möglich nicht mehr als 600-650 € kostet. Viele Dank!

    Voraussetzungen (Games die flüssig laufen müssen bzw. mehr als 50 FPS) : Counter Strike - Global Offensive, Arma 3 (Altis Life, Battle Royal etc), DayZ (Arma 2 MOD + DayZ SA), GTA 5 und ggf. Black Ops 3. Die Spiele müssen nicht unbedingt mit der Grafikkarten Einstellungen Ultra gespielt werden!

    Link zum PC: http://www.amazon.de/Ultra-6-Kern-D…amer-PC+%234929

    Eigenschaften (Mainboard, Grafikkarten, Prozessor) :

    Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Preis : 599,99 €

    Grüße
    #zE39

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    "Wie läuft bei dir, huh? Bei mir läuft grad´super!"
    "Ein Code, eine Zahl, eine Gang, ein Verein, 187!"

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!