Truckers Map "Projekt"| Alpha 0.3 \(°-°)/

  • Huhu :)
    Ich habe mich vor ungefähr 2 Tagen mal an einer Map gemacht, welche ich vorher so noch nie erstellt habe. Und zwar habe ich hier bei ein komplettes Gebäude entfernt sowie einen neuen Boden hinzugefügt ... ein neues Gebäude hinzugefügt + Fenster eingebaut. Es ist auch nicht wirklich das beste ... was es so gibt. Aber es ist ein Anfang.

    Dazu möchte ich Anmerken das ich vorher nur Basen gemappt habe, die umzäunt waren,


    Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. Auch wenn ich schon weiß das einige wieder nur meckern. :/


    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich habe noch vor, ein Interior dafür zu machen. Jedoch habe ich dafür noch keine Idee.

    SAPDFR - Advanced Gaming | San Andreas Highway Patrol
    _________________________________________________________________________

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!