iRace sucht einen Scripter

  • Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sehr Geehrte MTA Community,

    Wie der Titel des Themas schon sagt sucht das Projekt iRace einen Scripter. Die Scripter die bisher für iRace gescriptet haben, haben auf Grund von Arbeit oder Schule nicht mehr soviel Zeit Scripts für den Server anzufertigen.
    Nun folgt eine kleine Übersicht was dich erwartet.

    Was wir von dir erwarten:
    - Geistige Reife
    - Gute Scripting kentnisse in Lua
    - anfertigen von eigenen Scripts (nicht downloaden und verbessern)
    - Aktivität - im Sinne von das wir nicht mehrere Wochen auf ein kleines Script warten müssen
    - Grobe Kentnisse über den Gamemode DM-Race
    - Spaß am Scripten

    Was wird dich erwarten:
    - Ein spielbarer Server der immer weiter optimiert werden soll
    - Scripting arbeiten wo du deine eigenen Vorstellungen mit einarbeiten kannst
    - Ein Kommunikatives Admin Team

    Was bieten wir dir:
    - Eintrag in die Teamliste als Scripter
    - TS³ Gruppe Scripter
    - Berechtigung das iR| Tag zutragen (auf Wunsch)
    - Ingame - Server Gruppe Member (auf Wunsch)
    alles weitere auf Absprache.

    Falls du Fragen hast und ich dein Interesse geweckt habe, dann kannst du mich hier im Forum per Pn kontaktieren oder direkt im Ts³ kannst du mich und iR|Coldy erreichen iP: irace-mta.de


    Weitere Serverdaten:
    Ts³iP: irace-mta.de
    Forum: irace-mta.de

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe man hört sich im Ts³.
    Im Ts³, Forum und Ingame bin ich bekannt als iR|Hunter.


    Mit Freundlichen Güßen

    iR|Hunter i. A. v. iRace Team


    Hunter

    7 Mal editiert, zuletzt von Marvin (4. Februar 2016 um 19:43)

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!