Biete mich als Mapper an

  • Guten Tag, hier mit Biete ich mich als teilzeit Mapper in einem Projekt an.
    Jedoch kommen wir erst einmal zu einigen Informationen zu mir, und meiner Person.

    Über mich

    Mein Name ist Dominik N., ich bin im 14 Lebensjahr und lebe in Sachsen Anhalt. Ich spiele seit 3-4 Jahren Gta San Andreas, seit ungefähr 1-2 Jahren Multi Theft Auto. Schon von anfang an, begann ich mit dem Map Editor zu arbeiten, jedoch nur im Bereich Dekoration.

    Ich selbst bin zuverlässig und Freundlich. Auch wenn in mir ein teil Schüchternheit steckt. Ich habe meiner Meinung nach eine Kreative Ader und ein gewisses Auge für Details.


    Was verstehe ich unter "Bereich Dekoration"?
    Unter dem Wort "Bereich Dekoration" verstehe ich das verzieren von Orten, etwa eine Gasse. Dabei wird gemeint das man in Gassen keinen Juwelier Shop baut, sondern verschimmelte Mülleimer.

    Was meine ich mit "Teilzeit Mapper"
    Da ich selbst an einem kleinen Projekt mitarbeite kann ich nicht nur am Mappen sein, da ich ... wie schon gesagt selbst ein Projekt leite. Trotz aller dem werde ich die Zeit dafür finden, mich um den anderen Server als Mapper zu kümmern.

    Was fordere ich?
    Ich selbst fordere nur einen Spielerischen Rang, ein Freundliches Admin Team, eine Freundliche Community und einen Mapping Test Server (Das Wort Mapping Test Server, habe ich auf Grund dessen unsterstrichen, da dieser wichtig ist. Aber nicht umbedingt benötigt wird. )

    Kontaktmöglichkeiten
    Kontaktieren kann man mich via Skype: Dominik
    Oder im Teamspeak.
    Natürlich kann man mich auch hier im Forum erreichen.

    Hier nun ein paar Beispiele:

    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    SAPDFR - Advanced Gaming | San Andreas Highway Patrol
    _________________________________________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von Dominik. (23. Oktober 2015 um 12:07)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!