GTS-Script Veröffentlichung

  • Hallo, ich veröffentliche das GTS-Script.

    Ich habe damals das Script bekommen, als es noch fast gar nichts hatte, nicht mal ein vernünftiges Damage-System.
    Ja, es war ein Tactics/Deathmatch Script ohne ein gescheites Damage System!
    Da hatte ich es von Grund auf Neu geschrieben und stetig erweitert, sodass man es gut spielen konnte.

    Ich will die Gründe hier nicht nennen, aber aus gewissen Gründen veröffentliche ich das Script.
    Am Script habe ich als Anfänger angefangen, ich hatte noch wenig Ahnung und war schlecht, daher ist es unübersichtlich und vom Code oft hässlich.

    Es ist das GTS-Tactics und arbeitet mit dem tactics R19 Script zusammen.
    Dort gibt es 2 Team, ist eben ein Deathmatch Script.
    Die meisten kennen es ja wohl schon, wer es nicht kennt, kann es ja testen.

    Ihr müsst die Ressourcen verwenden:
    GTS
    Admins
    tactics
    gtsH

    Es gibt mehr Ressourcen, die könnt ihr ja testen.

    https://www.dropbox.com/sh/jz9vkjigymm…og5nzFWgNa?dl=0

    Zuletzt müsst ihr noch eure Datenbank in Admins -> Admin -> adm_cmd ab Zeile 1169 und in Admins -> Mysql -> mysql.lua ändern

    Ich will hier NICHT über die Gründe schreiben, ich will hier NICHT diskutieren.
    Daher bitte ich euch solche Fragen zu unterlassen, falls ihr wirklich sehr neugierig seid, könnt ihr mich per PN fragen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!