C# Anfänger Fragen.

  • Hallo Werte Mitglieder,

    Ich habe mich entschlossen mich ein wenig mit C# zu beschäftigen.
    Bin seit Gestern dabei ein paar kleine Konsolen-Programme zu erstellen.

    Wollte nun, dass der Spieler kleine Mathe-Aufgaben gestellt bekommt und diese beantworten muss.
    Das heißt: Ich habe eine Funktion erstellt auf die man verweisen kann. Mann soll dabei die erste Zahl, die zweite und den Operator angeben..

    Leider weiß ich nicht wie ich diese Daten zu der anderen Funktion rüber schicken kann..
    Ich habe auch keine Idee wie ich die Zahlen und den Operator dann in der anderen Funktion verwende..

    Hier mein Code:


    Also wie gesagt: Möchte das die andere Funktion halt den Benutzer eine Aufgabe stellt, auf die Lösung wartet und prüft ob es denn richtig ist.
    Hab halt vor daraus ein kleines Spiel zu machen :D

    Mfg KeksKing (Tut mir leid, dass ich mich ein wenig schwammig ausdrücke.. habe von son gemache nicht viel Ahnung ^^

    Exetra-Play = mtasa://5.62.64.218:22003
    Discord: KeksKing#9206

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!