Probleme mit der DFF Datei

  • Hallo liebe User und Admins,

    ich habe ein Problem und zwar öffnete ich einen Mp5 mod
    und machte ausversehen einen Doppeltklich auf der Datei und dann kam mir
    die Anzeige womit ich diese Datei öffnen will und ich habe dann auf Teamspeak³ geklickt
    und jetzt wird mir jede DFF datei als Teamspeak angezeigt: siehe screenshot ..

    pic-upload.de/view-28617242/Unbenannt.png.html

    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen, da ich jetzt zurzeit keine Mods mehr installieren kann!
    Ich habe den Teamspeak deinstalliert und installiert aber ich bekam die Dateien wieder als Teamspeak....

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!