Teamspeak 3 Techniker gesucht!

  • Guten Abend,

    derzeit suchen wir für unserem derzeitigen Projekt "Life of America" einen Teamspeak 3 Techniker, da ich selbst mit am Teamspeak herum bastel, und mich um das Forum kümmere. Bräuchten wir dabei noch etwas Hilfe, doch nun erst einmal zu dem Projekt selbst.

    Über mich

    Mein Name ist Dominik N. Ich selbst bin im 14 Lebensjahr. Ich selbst bin ein sehr ruhiger aber doch freundlicher Mensch. Meine Hobbys sind das Zocken, Kochen und Backen.

    Ich spiele seit Ca. 1 - 2 Jahren Multi Theft Auto, na gut ... ingesammt sind es 4 Jahre wenn man die 2 Jahre Gta San Andreas mit zählt.

    Das Projekt
    Unser Projekt besteht derzeit aus 4 Personen, darunter BumerCat, ColorRhino, Kai und Awe. Da wir selbst ein Beispiel dafür sein möchten, das nicht alles mehrere 50€ im Monat kosten muss, daher ist FAST alles kostenlos. Es liegt auch nicht daran, das wir kein Geld ausgeben möchten.
    In unserem Projekt werden wir erst einmal nur die SF Rifa, Da Nang Boys, das San Andreas Police Department und die Reporter öffnen, im laufe der Monate, Jahre (...) werden wir weitere Fraktionen hinzufügen, derzeit zählen wir 11. Der Server sollte ungefähr Ende 2015, Anfang 2016 starten.

    Anforderungen
    Der Techniker sollte mindestens 13 Jahre alt sein, und eine Gewisse Geistige Reife haben. Desweiteren sollte dieser Freundlich Teamfähig und Höflich sein, da wir nicht mit einem Stickstiefel zusammen arbeiten möchten. Er sollte sich logischer weise mit den erweiterten Teamspeak 3 Rechten auskennen.

    Gegenleistung
    Als Gegenleistung würden wir den Teamspeak Techniker Rang im Teamspeak vergeben, den Moderations Rang auf dem Gameserver, sowie den Teamspeak Techniker Rang im Forum.

    Kontaktmöglichkeiten
    Kontaktieren können sie mich einfach hier im Forum, unter der E-MAIL [email protected]

    SAPDFR - Advanced Gaming | San Andreas Highway Patrol
    _________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik. (19. Oktober 2015 um 23:05)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!