[Release] Shader Wet Roads Reloaded

  • Hallo zusammen,

    ich habe mich mal dran gesetzt und den shader_wet_roads von ccw neu geschrieben und um einige Features erweitert. Die Technik ist grundlegend dieselbe, kann aber wenn er fertig ist in vier Stages unterteilt und angesteuert werden:

    1. trockene Straße
    2. trockene Straße mit nassen Flecken
    3. nasse Straße
    4. nasse Straße mit Pfützen

    Ebenso ist eine erste Implementierung für Sonnenlicht-Glanzlichter enthalten, damit ich Roadshine v4 noch mit integrieren kann. Ich werde die Tage noch den Nasswerde- und Trocknungsprozess ein wenig ausbauen und an den Reflektionsstärken ein wenig tweaken. Nachts sieht es mit stärkeren Reflektionen besser aus, tagsüber mit weniger starken.

    Bilder v1:

    Video Preview v2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Download v1: http://community.multitheftauto.com/index.php?p=re…etails&id=12266

    4 Mal editiert, zuletzt von Sam@ke (18. Dezember 2015 um 13:17)

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!