hey leute,
Ich habe das rise script so und das fbi ist ja deaktiviert bzw. die duty funktion wurde ja ausgeklammert nun ich hab sie wieder rein gemacht das müsste das das sein:
und das :
Lua
--[[elseif FBIDutyIcon and ( getDistanceBetweenPoints3D ( x, y, z, px2, py2, pz2 ) <= 5 or isNearLVPDDutyIcon ( player ) ) and isFBI ( player ) then
if not isOnDuty(player) then
if skin == "2" then
setElementModel ( player, 165 )
elseif skin == "3" then
setElementModel ( player, 164 )
elseif skin == "4" then
setElementModel ( player, 163 )
else
setElementModel ( player, 286 )
end
-- 9mm SD
if vioGetElementData ( player, "rang" ) < 1 then
local weapon = 23
local ammo = 102*2*2
giveWeapon ( player, weapon, ammo, true )
else -- Eagle
local weapon = 24
local ammo = 49*2
giveWeapon ( player, weapon, ammo, true )
end
-- Schrotflinte
if vioGetElementData ( player, "rang" ) >= 2 then
local weapon = 25
local ammo = 20
giveWeapon ( player, weapon, ammo, true )
end
-- MP5
if vioGetElementData ( player, "rang" ) >= 1 then
local weapon = 29
local ammo = 300
giveWeapon ( player, weapon, ammo, true )
end
-- M4
if vioGetElementData ( player, "rang" ) >= 3 then
local weapon = 31
local ammo = 150
giveWeapon ( player, weapon, ammo, true )
end
if vioGetElementData ( player, "rang" ) >= 1 then
vioSetElementData ( player, "ammoTyp5", 15 )
end
if vioGetElementData ( player, "rang" ) >= 2 then
vioSetElementData ( player, "ammoTyp2", 15 )
end
if vioGetElementData ( player, "rang" ) >= 3 then
vioSetElementData ( player, "ammoTyp3", 15 )
end
local armor = 100
setPedArmor ( player, armor )
triggerClientEvent ( player, "sec_armor_give", getRootElement(), armor )
bindKey ( player, "1", "down", tazer_func )
setPlayerNametagColor ( player, 0, 100, 0 )
else
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\n\nDu bist bereits\nim Dienst!", 7500, 125, 0, 0 )
end]]
Alles anzeigen
Nun ich habe beides wieder ausgeklammert und es geht immer noch nicht ich geh in den marker rein mach duty und es pasier nichts