[Release] iSurvival Gamemode (Zombie Apokalypse)

  • Hallo zusammen,
    lange hab ich drüber nachgedacht.. nun soll es dann doch so weit kommen.
    5 Monate ist es bereits her, als mein Rootserver plötzlich den Geist aufgegeben hat (wohlgemerkt, mittlerweile bin ich nicht mehr bei dem Hoster). Dadurch habe ich einen ziemlich großen Datenverlust vermelden können. Betroffen davon war unter anderem die aktuellste iSurvival Map und eben die Datenbank. Aus diesem Grund entschloss ich mich, den Server erst mal nicht mehr online zu bringen.

    Ich bin etwas überrascht, dass mich ziemlich viele Leute danach gefragt haben, was mit dem Server ist, ob er wieder online kommt.. ob ich das Script verkaufe etc. Bislang war ich mir nicht sicher. Da mir jedoch die Zeit fehlt, um was damit zu machen, release ich diesen Gamemode nun. Was man hierbei beachten sollte; iSurvival ist mein erster Gamemode den ich selbst schrieb. Angefangen habe ich damit 2013. Im laufe der Zeit konnte ich ständig neue Erfahrung sammeln, und habe das Script immer wieder auf die gesammelten Erfahrungen "aktualisiert". Heute würde ich erneut wohl alles von vorne schreiben, da sich mein Scripting Stil komplett geändert hat.

    Nun gut, frei zum Download steht nur das Script an sich. Die für den Gamemode benötigte Datenbank wird verkauft. Dazu mehr Informationen hier: [Release] iSurvival Gamemode (Zombie Apokalypse)

    Ich werde den kompletten Projektordner (wenn man das mal so nennen darf) zur Verfügung stellen. Da ist einiges an Zeug drin, Backups von älteren Versionen, test scripts usw.. In dem Ordner iSurvival wollte ich eine neu Strukturierung anfangen. War auch schon fast abgeschlossen; jedoch nie Zeit gehabt es richtig fertig zu stellen. Einige Dinge müssten dort noch hinzugefügt und Pfade geändert werden.

    Um euch ein wenig was zeigen zu können, habe ich auf die schnelle was aufgenommen. Das Script wurde hierbei provisorisch zum laufen gebracht, weswegen einiges nicht ganz so funktioniert, wie es sollte (z.B. Achievements).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Download:
    http://pewbox.org/index.php?file/7-isurvival/

    Viel Spaß damit

    Externer Inhalt iloapp.samake-gaming.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    pewx.hacksand.win
    dust2.club

    5 Mal editiert, zuletzt von PewX (20. Oktober 2015 um 10:31)

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!