Empfehlungen Handy

  • Servus,

    Ich hatte vor mir in der nächsten Zeit ein neues Handy zukaufen.
    Zurzeit besitze in ein HTC One (M7) mit diesem bin ansich auch sehr zufrieden, aber man merkt halt langsam in diesen 2 Jahren dass dies schon jetzt immer mehr Gebrauchsspuren aufweist.
    Daher muss mal auf die nächste Zeit gesehen ein neues Handy her, aber ich habe jetzt seit 2 Jahren nicht mehr den Handymarkt verfolgt und hab somit keine Ahnung was so jetzt aktuell zu Empfehlen ist.
    Mein Budget für das neue Handy lege ich erstmal keines fest, ich sag mal so im damaligen Bereich wie das HTC One gekostet hat (~600€)
    Ich muss sagen ich bin kein iPhone-Fan aber ihr könnt mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen, bin ansich offen für alles.
    Ansich bin ich von der HTC One Serie sehr überzeugt, aber das neue Design gefällt mir nicht mehr, und somit Interessiert mich dies eher weniger.
    Ich hoffe einer von euch hat vlt. paar schöne Vorschläge, und schreibt mir auch vlt. bitte die Vor- und Nachteile auf.

    - Stivik

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!