Control Panel für Vio Extendet

• Moinsen =),
      [für Ultimate Script] DB ist installiert und die SQL auch impotiert in die DB, doch er kann nicht auf die db connecten...

PHP-Quellcode: framework.class.php

1. mysql_connect($o_config->getMysqlHost(), $o_config->getMysqlUser(), $o_config->getMysqlPassword());
      2. mysql_select_db($o_config->getMysqlDatabase());

PHP-Quellcode: config.class.php

1. private $host = "localhost";
      2. private $user = "DBusername";
      3. private $password = "DBpassowrt";
      4. private $database = "DBname";
      sobald ich auf den link gehe xxxxxxx.de/usercp/ kriege ich nur whitescreen, wie kann ich es fixen?
      Kenne mich sehr gut mit "Vio Extended" und "Vio Ultimate" aus.
    • Arafat schrieb:

sobald ich auf den link gehe xxxxxxx.de/usercp/ kriege ich nur whitescreen, wie kann ich es fixen?
      Sofern du Linux verwendest, einmal den Log deines Webservers öffnen unter /var/log
      Dort kannst du weitere Infos entnehmen.

• Quellcode

1. Stack trace:
      2. #0 /var/www/html/ucp/index.php(5): include()
      3. #1 {main}
      4. thrown in /var/www/html/ucp/framework/framework.class.php on line 8" while reading response header from upstream, client: xx.xxx.xx.xxx, server: xx.xxx.xxx.xxx, request: "GET /ucp/ HTTP/1.1", upstream: "fastcgi://unix:/run/php/php7.0-fpm.sock:", host: "xxxxxxxxxxxx.de"
      5. 2017/07/21 17:42:13 [error] 17480#17480: *347 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /var/www/html/ucp/framework/framework.class.php:8
      6. Stack trace:
      7. #0 /var/www/html/ucp/index.php(5): include()
      8. #1 {main}
      9. thrown in /var/www/html/ucp/framework/framework.class.php on line 8" while reading response header from upstream, client: xx.xxx.xx.xxx, server: xx.xxx.xxx.xxx, request: "GET /ucp/ HTTP/1.1", upstream: "fastcgi://unix:/run/php/php7.0-fpm.sock:", host: "xxxxxxxxxxxxxxx.de"
      10. 2017/07/21 17:44:14 [error] 17470#17470: *372 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /var/www/html/ucp/framework/framework.class.php:8
      11. Stack trace:
      12. #0 /var/www/html/ucp/index.php(5): include()
      13. #1 {main}
      14. thrown in /var/www/html/ucp/framework/framework.class.php on line 8" while reading response header from upstream, client: xx.xxx.xx.xxx, server: xx.xxx.xxx.xxx, request: "GET /ucp/ HTTP/1.1", upstream: "fastcgi://unix:/run/php/php7.0-fpm.sock:", host: "xxxxxxxxxxxx.de"
      Alles anzeigen
      Kenne mich sehr gut mit "Vio Extended" und "Vio Ultimate" aus.