[STOP] Kostenlose Wunsch-Scripts!

  • Hey, ich habe gerade etwas Langeweile, will mich aber nicht an ein Anfänger-Projekt binden.

    Daher biete ich euch hier an Scripts zu erstellen, die ihr euch wünscht.
    Diese Scripts sollten für mich nicht allzu groß (also z.B. kein Gamemode) und möglichst nichts aufwendig grafisches sein, da ich sowas nicht gerne mache.

    Ihr könnt diese Vorlage ausfüllen und euren Wunsch hier reinstellen:

    Code
    [b]Titel:[/b] ___ 
    [b]Genaue Beschreibung:[/b] ___ 
    [b]Euer Script/Gamemode:[/b] ___
    [b]Zusätzliches:[/b] ___


    Hier im Spoiler habe ich paar Beispiele reingeschrieben, wie es aussehen könnte:

    Beispiel


    Titel: Raubsystem

    Genaue Beschreibung: Ich bräuchte ein Raubsystem für die bösen Fraktionen.
    Sie sollen pro böse Fraktion jeden Zivilisten ohne Fraktion max. 1x überfallen können.
    Geld soll automatisch gegeben werden bei /ok.
    Ausgeraubt werden soll per Klick auf den Spieler.
    Meldungen sollen in der Chatbox kommen, Countdown soll geben, wann man schießen darf.
    Wenn Zivilist flieht, soll er auf Blacklist kommen.

    Euer Script/Gamemode: Eigenes

    Zusätzliches: Geld: blaGetElementData ( player, "moneyinmapocket" )
    Fraktion: blaGetElementData ( player, "frakilan" )
    Blacklisteintrag: function tuDenPisserAufBlacklist ( player, cmd, targetname )
    Ich werde dir 10000€ spenden :)


    Ich werde nur Aufträge annehmen, die mir auch Spaß machen könnten und nicht so lange dauern sollten.
    Habe eben Spaß am Scripten ;)
    Die Scripts werden hier öffentlich gestellt, das heißt jeder kann sich dann bedienen.
    Habt ihr also eine WOOOOOOW-SCRIPT-IDEE, sollte ihr mir hier keinen Auftrag geben :D


    Ach und Spenden sind gerne gesehen, so macht ihr mich glücklich und ich kann meinen Testserver bezahlen :)
    Nehme Überweisung, Paypal, PSC oder Nitrado-Spende an :)
    Mit dem Rest kann ich nichts anfangen :D


    BITTE auch noch Liken, wenn ich euch geholfen habe!
    Damit bedankt ihr euch bei mir, nicht per "Danke"!


    Ach übrigens:
    Wenn hier die Profis irgendwelche schlechten Methoden entdecken und mir gerne schreiben würden, wie es viel besser gehen würde, dann nur zu.
    Freue mich über jeden richtigen Verbesserungsvorschlag, wäre klasse, wenn ich hierbei auch wieder Neues lernen könnte.


    Alle Scripts:

    https://www.dropbox.com/sh/18tnyrabfaq…5Yiqkgltga?dl=0

    25 Mal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer (15. Oktober 2015 um 23:43)

  • Dieses Thema enthält 102 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!