Suche Scripter biete auch Geld als Gegenleistung!

  • Guten Tag,
    ich und mein Kumpel suchen einen Scripter wir haben einen Vio basierten Server jetzt kommt bitte nicht gleich mit Scheiß Vio oder so ich bin ehrlich dankbar das es das Vio Script gibt da ich durch das Script viel Erfahrung viele neue Leute und viel erlebt habe!

    Zu mir und meinen Kumpel:
    Ich heiß Georg bin derzeit noch 15 Jahre alt aber nicht mehr lange ich steuer am Server mit Mapping bei!

    Mein Kumpel heißt Julian wir kennen uns RL durch Schule :D Er ist 16 und Anfänger im Scripten :)

    Zur Belohnung ich habe an ca 20€ Monatlich mit einer Differenz von 10-15€ mehr gedacht oder bis zur 10€ weniger kommt halt auf die Leistung drauf zusammen bezahlt wird per PSC!

    MfG

    Georg

    Externer Inhalt www.tsviewer.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!