STOP! Es muss etwas passieren..

  • Hi deutsche MTA-Community,
    ich bin Styla und bin seit 2012 hier auf dem Forum registriert und beobachte seitdem die MTA-Szene.
    Dieser Thread hier sollte unbedingt von neuen Mitgliedern gelesen werden.
    Es geht mal wieder um die Vio-Flut, aber nicht nur das.
    Ich sehe hier tag zu tag wie neue Mitglieder sich registrieren, und in den ersten 30 Minuten 1-3 Beiträge schreiben worum es nur um Vio geht, wie sie das Vio Script auf ihren Server zum laufen bekommen. Ich frag mich dabei natürlich, wieso?

    Wieso schließt ihr euch keinem bestehenden Projekt an?
    Wieso startet ihr noch ein Vio Projekt?
    Wieso startet ihr überhaupt ein Projekt?

    Sei es das "Rise", "SinCity" oder sonst irgendein Script welches auf Vio basiert, es ist das Vio Script.
    Ich bitte euch hiermit dringen damit aufzuhören, bitte startet ein anständiges Projekt oder garkeins.
    #StopVIO

    Nun zur aktuellen Lage hier auf dem Forum.
    Ich habe bemerkt, dass die Beiträge und Themen kaum bis gar keinen Sinn besitzen.
    Personen die Hilfe zu ihren Scripts wollen, nur das Script einfügen und sonst nichts.
    Sie erwarten, dass jemand kommt ihnen alles im Script wie ein Roboter fixt und sie es dann so benutzen können ohne etwas gelernt zu haben.

    Es muss sich etwas ändern..
    Wir müssen uns ändern!

    Biete Erstellung von Grafiken an(Social Media - Print - Logo's - uvm.)
    Referenzen

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!