• Externer Inhalt img3.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Joa Hey ...

    # Status:
    Alssooouuu...
    Ich heiße Robin...(leider)..
    Bin 14 Jahre alt..
    Komme aus Rheinland-Pfalz..um qenau zu sein aus Dierdorf^^
    der Name enthalt zwa Dorf aber es ist eine Stadt :D...
    Joa..Ich bin recht neu im Thema: MTA...^^ vorher war ich Aktiver SA-MP Spieler & Pawno Coder!
    Da mir SA-MP zu langweiliq wurde...und mir viele sagten MTA wäre weit vorraus im Thema Coden..
    ...und joa..ich hoffe ich lern en bissel lua xP
    Ich bin ledeglich noch im Deutschen SA:MP Forum leicht Aktive..geiere jedoch nurnoch um meinen 1337 beitrag zu bekommen :P
    Ich habe den Deutschen SA:MP Forum / Sebihunter / BlackFoX & InFaIN viel zu verdanken ^^ die ham mir pawn so beigebracht^^
    naja will hald zu lua wechseln :P oder mal schaun ob dieser AMX Emolator was bringt^^
    Nicht wundern falls ihr diese vorstellung auch bei den anderen mta forum gesehen habt..bin bei beiden erstmals Aktiv :P

    Mit Freundlichen Grüßen
    mR_FatJoe <3

    vllt kennen mich ja ein paar ^^ :|

    _______________________

    Externer Inhalt img2.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Pawno: 70% Lua: 9% C++: 12% C#: 34% VB: 65%
    Keks++ : 100%

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!