Biete mich als Allrounder an

  • Schönen guten Mittag liebes MTA:SA Forum.

    Ich bin momentan auf einer suche nach einem Projekt, ob klein, groß, neu, alt oder noch im Aufbau spielt bei mir keine Rolle.
    Bevor ich zu meinen Qualitäten komme werde ich erstmal einige Daten über meine Person bekanntgeben.

    Ich bin 19 Jahre jung, komme aus NRW und habe einen festen Job, in meiner Freizeit gehe ich öfters Fußball spielen oder ab und an ins Kino. Am Wochenende treibt es mich mit freunden natürlich auch in die Discos oder wir machen ein Abend zuhause!
    Ich denke das sollte vorerst genug Persönliches über mich sein.

    Fals ich in ein Team komme sollte dieses Reife und Führungspotential haben, ansonsten habe ich keine großen Anforderungen. Natürlich sollte eine gute Harmonie im Team sein.

    Was kann ich bewirken in euer Team?
    Wie jeder Mensch habe ich auch Schwächen und diese will ich euch nun als erstes mitteilen.
    Meine größte Schwäche ist es mit Teamspeak Servern umzugehen, ich bin nicht in der Lage ordentliche Rechte zuverwalten oder sonstiges! Dafür solltet ihr mich nicht ins Team holen ;)

    Meine Stärken liegen beim Scripten, Mappen und Webentwicklung.
    Ich bin mit Scripten seit ca 3 Jahren beschäftigt, allerdings habe ich noch nicht ausgelernt und lerne ständig dazu, wie jedem anderen passieren auch mir Scriptfehler ( Rezensionen kann ich Samstag zeigen, aufgrund das ich momentan am Laptop bin )

    Mapping betreibe ich ebenfalls schon 3-4 Jahre und würde sage es liegt mir nicht ganz so wie Scripten, natürlich kann ich dinge mappen die verlangt werden allerdings fehlt bei mir manchmal nach 2-3 Stunden Mappen am Stück die geduld.
    mit Foren Coden und Designen befasse ich mich erst seit 1 Jahr allerdings kann ich die Grundkentnisse außerdem besitze ich eine WBB 4 Lizenz und Plugins im Wert von 120€ unteranderen: Teaser / Bugreport / Shoutbox etc etc.

    Ich hoffe ich konnte eure Fragen alle beantworten fals noch welche offen sind tut euch kein zwang an und fragt mich, ich probiere Zeitnah zuantworten
    mfG

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!