[SUCHE] Scripter für mein Reallife Server

  • Hey, ich hab ein Server am laufen und brauche dringend einen Scripter. z.B der Inhaber rank. Das ist die Rank Nummer 5 bei dem Script. Der Stellv.Inhaber rank ist die Nummer 4. Aber beides ist als Stellv.Inhaber gekennzeichnet. Zum beispiel wenn ich mich jetzt Inhaber mache (NR.5 in der Datenbank) steht im /o Chat Stellv.Inhaber. z.B sowas sollte der Scripter ändern können. Es muss jetzt kein Profi sein. Aber manches sollte er können.

    Was ist das besondere an deinem Server? :

    Nach meiner Meinung hab ich ein sehr sehr sehr tolles Script mit sehr sehr sehr vielen Funktionen. Aber
    es gibt noch verbuggte Stellen...




    Wer ich bin? :

    Ich bin Can Cinar, 14 Jahre alt und ich leite den Server im moment ganz alleine.


    Wer ist noch im Team?

    Keiner.


    Welches Script wird verwendet?

    Ich hab das Script von ein Kumpel bekommen. Er meint das es Selfmade ist. Glaube ich aber nicht.
    Weiß nicht welches es genau ist.


    Was bietest du dem Entwickler?

    Eine gute zusammenarbeit.

    Brauche einen der es kostenlos macht

    Skype : styler.player3

    Einmal editiert, zuletzt von CreaM (5. Oktober 2015 um 19:53)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!