MTA "Remove World Object"

  • Hallo liebe Community,


    ich habe seit langem mal wieder den Map Editor von MTA ausgepackt und bin auf folgendes Problem gestoßen:
    Ich möchte gerne ein Gebäude mit Grundstück basteln und müsste dazu zum
    Anschein die originalen Objekte aus der Map entfernen. Das ich die mit
    MTA letztendlich nicht spielfertig etnfernen kann, ist mir bewusst, aber
    es gab mal die Funktion: Remove World Objekt. Diese gibt es in der
    aktuellen Version leider nicht mehr.


    Ich hatte mir dann diesen Ordner aus der Beschreibung (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) eingebaut, aber denne gibt es ein neues Problem.


    Wenn ich diesen Ordner einbaue funktioniert zwar das entfernen der Objekte, aber ich kann diese Objekte nicht mehr nutzen: 0.3e Objecte in MTA 1.3.1 Einfügen und Benutzen


    Jetzt wäre die Frage wie ich die originalen Objekte entfernen- und trotzdem die "erweiterten/ersetzten" Objekte verwenden kann.
    Mit Map Construction möchte ich nicht arbeiten.


    Viele Grüße

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!