Problem mit dem LA Reallife Script

  • Alle haben Probleme mit dem Script die in der Console auch angezeigt werden.
    Mein Problem ist komischer weise ein Bug vom Script, der nicht in der Console steht.
    Das Problem was ich habe ist folgender massen:

    Wenn man als Admin (inGame) das Adminmenü über die Schaltfläche "Admin" im Eigenmenü öffnet welches sich per /self öffnen lässt, dann öffnet sich das Adminmenü zwei mal gleichzeitig, ein mal öffnet sich das haupt liche Adminmenü was sich auch wieder schließen lässt und einmal das Teil des Adminmenüs was zum Bereich "Chat" des Adminmenüs gehört und welches sich nicht schließen lässt, egal welchen Befehl ich außer "/exit, /quit, /shutdown, /restart [Resource] oder /reconnect" benutze. Das Teil des Adminmenüs bleibt geöffnet, ich müsste also so gesehen entweder das Script neu starten, das Spiel neu Starten, oder reconnecten damit ich das Teil vom Adminmenü nicht mehr sehe. Ich würde mich freuen wenn eine Endbuggte Version raus kommt dich man gleich sofort benutzen kann.

    Wie gesagt, es ist ein Bug der NICHT in der Console steht sondern nur inGame zu sehen ist.
    Währe toll wenn mir jemand sagen könnte wie ich das Problem beheben kann.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!