dxSetShaderValue Warning

  • Moin,
    Ich hab da ein Problem das mir ein Rätsel ist.
    Ich habe eine Funktion in der Werte in einer Tabelle abgespeichert werden die Werte werden dann in ein RenderTarget gezeichnet (Position usw) mit einem Shader.

    Wenn ich mit Werte direkt beim Starten der Resource über die Funktion in die Tabelle eintragen lasse gibt es keine Probleme wenn ich die Funktion jedoch zu einem Späteren Zeitpunkt aufrufe bekomme ich Folgenden Warning:

    Code
    Bad usage @ 'dxSetShaderValue' [Expected number, bool, table or texture at argument 3]


    Hier noch der Code:

    Wenn ich nun einfach ganz unten in der Datei die Funktion insertInTable(..,..,.,) aufrufe mit allen Parametern die nötig sind kein Problem mach ich das aber Später z.B. über ein CommandHandler kommt der oben genannte Fehler.

    Verstehe leider nicht warum es Fehler verursacht wenn die Werte Später eingetragen werden.

    Ich hoffe mir kann da jemand Helfen und das ich mich verständlich ausgedrückt hab :D Augen sind Schwer Konzentration lässt nach :S

    MfG Pii

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!