[Suche] MTA Reallife Projekt

• Hi Leute, ich ( 15 ) würde gerne bei einem Reallife Server der schon besteht oder noch in Planung ist
    mithelfen als Supporter o.Ä.

Ich kann nicht scripten oder mappen aber Ich kenn alle commands und kann gut Leuten helfen .
    meldet euch per Skype: max.reichler2 ;)

• Ich kenn alle commands

Im Bezug auf welches Script?

HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

• Hey du,

deine Anfrage finde ich jetzt schon besser wie die bei du einen Scripter für dich gewinnen wolltest. Kannst du uns vielleicht deine Stärken nennen? Was macht dich als Person aus?

• Du kennst alle Befehle, schön und gut, aber das ist noch lange kein Grund dafür dich aufzunehmen. Du solltest eventuell eine Vorstellung deinerseits hinzufügen und auflisten warum man ausgerechnet dich annehmen sollte, anstelle von jemand anderem, der dafür gegebenenfalls 10 Euro bezahlen würde.

• Code
    Hi Leute, ich ( 15 ) würde gerne bei einem Reallife Server der schon besteht oder noch in Planung ist

Würde sagen musst dich entscheiden suchst einen scripter aber willst auch bei einem Projekt mitmachen ?

Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

• Naja wir haben nicht gesagt das du keinen Server machen sollst oder das es nix bringt.
    Sondern nur das es ohne eine gescheiden Thema / Texst nix bringt.

Wie genau meinst du das das du alle Befehle kennst.? Auf Vio bezogen? Warst du schon mal auf ein Server Admin? oder Supporter? oder so?
    Par Informationen mehr würden bestimmt einigen mehr Helfen....

• Zitat

Hi Leute, ich ( 15 ) würde gerne bei einem Reallife Server der schon besteht oder noch in Planung ist

Hätte er nicht o.Ä. geschrieben, hätte ich ihm jetzt geschrieben, dass er sich hocharbeiten soll :/
    Aber wie Mezzo sagt, ist Headset sehr wichtig, du musst unbedingt kommunizieren können, egal ob für Fraktion oder für das Team.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!