MySQL - Fehler beim ausgeben des grössten Datensatz

  • Guten Tag MTA Community.

    Ich hab eine Frage die an MySQL geht, nun sagen wir mal ich habe eine Datenbank mit ca. 4000 eingetragene ID's bzw. Zahlen.
    Mit local maxID = dbQuery(handler, "SELECT ID FROM `Tablename` ORDER BY ID DESC LIMIT 1") lasse ich die höchste eingetragene Zahl in der Spalte ID in einer Tabelle ausgeben.
    Soweit sogut, jedoch wenn ich die Tabelle mit der eingetragenen Zahl ausgeben lasse mit hilfe einer for-Schleife kommt nur der Wert 999 raus obwohl es ca. 4000 eingetragene Datensätze also Zahlen von 1-4000 bei Spalte ID gibt.


    Das sollte eigentlich bedeuten die MySQL Abfrage kann nur bis max. 1000 durchgehen aber wieso?



    Ich hoffe Ihr könnt mir folgen wie ich es beschrieben habe und habt vielleicht eine Lösung das alle Werte durchgegangen werden und nicht bei max. 1000 stoppt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Flatliner_ (27. September 2015 um 23:55)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!