Suche Biker Roleplay/Reallife Script

  • Hallo

    Ich brauche mal eure Hilfe.

    Ich suche das Biker Roleplay/Reallife Script von BleatzerH, EinStein und BanaRama94 und wollte mal fragen, ob das jemand schon hat und woher er das runtergeladen hat.

    Im Mai 2014 gingen die in die Closed Betaphase und haben ihre bisherigen Erfolge gezeigt. Ich war echt positiv beeindruckt vom Script und den Maps her, habe danach aber leider den Kontakt zu einem Beta-Tester verloren und konnte nicht mehr spielen. Als ich nach einer Zeit wieder in MTA war umnachzugucken, war der Server nicht mehr in der Liste und ich konnte keine Sachen mehr von den sehen.

    Ich habe mich gestern auf einem TeamSpeak über dieses Thema unterhalten, und einer meinte, dass die das Script verkauft oder veröffentlicht hätten. Ich suche jetzt den Downloadlink, um selbst einen Server mit diesem Script aufzumachen. Derjenige hat mir auch die Skype-Daten von den drei Entwicklern gegeben und ich habe versucht, mit denen in Kontakt zutreten. Leider antwortetet keiner der Entwickler auf meine Anfragen, weshalb ich nun hier frage, ob mir jemand das Script geben kann oder mir zumindest sagt, wo ich das ganze runterladen oder kaufen kann.

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!

    Grüße Deamoner

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!