errors

  • Hier mal ein Paar error´s von meinem Server und deren Zeilen die ich nicht behoben kriege:

    aztecas/aztecas_vehicles.lua:106: table index is nil


    Lua
    aztecasVehicles = { [AztecasSparrow]=true, [AztecasPony1]=true, [AztecasPony2]=true, [AztecasPony3]=true, [AztecasWalton1]=true, [AztecasWalton2]=true, [AztecasWalton3]=true, [AztecasCropduster]=true, [AztecasTornado1]=true, [AztecasTornado2]=true, [AztecasTornado3]=true, [AztecasBandito1]=true, [AztecasBandito2]=true, [AztecasBandito3]=true }


    Soo mit diesen error ist das glaube so das man als Spieler sogar die Fahrzeuge fahren kann.


    triaden/triaden_gunshop.lua:9: Bad 'ped' pointer @ 'getPedOccupiedVehicle'(1)


    Lua
    local veh = getPedOccupiedVehicle ( player )


    Ich glaube das ist der bug das wenn man ins Lager bei den Triaden geht kein Kauf fenster aufgeht?


    Das waren die errors wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt^^

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!