Vorstellung meiner Wenigkeit :D

  • Hallo ich heiße Philipp und begleite dich durch meine Vorstellung,

    Also wie es die Einleitung gesagt hat heiße ich Philipp Horn, 13 Jahre alt und bin in der MTA Szene ca. 1 Jahr aktiv davor habe ich gut 2 Jahre SAMP gespielt :D
    Mein erster Reallife Server war Vio, danach habe ich kleinere Server wie Timeless angespielt und ca 40-100h auf diesen Servern verbracht. Derzeit bin ich in der Hauptschule und besuche die 8te Klasse, mein Traumberuf ist IT´ler, Speditionskaufmann oder ähnliches. Vielleicht kennt der eine oder andere mich unter folgenden Namen:
    Hugenin
    Philipp157
    dephili
    PhiloHD
    Philipp
    Ich habe auch demnächst einen kleinen Youtube Kanal mit den Namen: PhiloGaming

    Joa das war meine kleiner aber feine Vorstellung, Guten Tag/Abend noch :D

    p.s. Ich liebe Smiley :):(;):P^^:D;(X(:*:|8o=O<X||:/:SX/8)?(:huh::rolleyes::love:8|:cursing::thumbdown::thumbup::thumbup::sleeping::whistling::evil::saint:<3:!::?:

    Derzeitige Projekte: Your Second Reallife|80%


    Externer Inhalt server.nitrado.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.game-state.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!