[Vio] Kostenloses Login-Panel

  • Hey, ich habe damals das Standard-Login-Script für jemanden bearbeitet.
    Dieser hat jedoch das Script seit dem 29.08. nicht bezahlt, ich hatte es ihm sehr oft geschrieben und auch eine Deadline gegeben (letzte Woche Mittwoch), jedoch kam nie was.

    Da ich mir jedoch viel Mühe gegeben habe, da ich normalerweise in solchen Sachen sehr schlecht bin, veröffentliche ich das Login Panel einfach für euch.

    Es ist an Vio angepasst, bei Bearbeitung sollte es auch für alle anderen gehen.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das Bild könnt ihr hier finden:

    Bild

    Externer Inhalt qvectors.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So solltet ihr es dann ungefähr bearbeiten:

    Bild danach

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Viel Spaß mit dem Script :)
    Das Bild müsst ihr hier reintun:
    "images/header.jpg"

    http://workupload.com/file/cfzd5Pmu

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!