Gta San Andreas Mods | Wir machen Mod | Ihre Mod Seite für die ganze Familie

  • Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tag liebe MTA-SA.org Community,
    heute stelle ich ihnen mein erstes Forum vor Gta San Andreas Mods.
    Sie erfahren folgendes über unser Forum:
    Ѽ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬Ѽ
    Wer sind wir, und warum ein Forum?
    Warum grade das Spiel Gta San Andreas?
    Wer betreibt das Forum?
    Kostenpflichtig oder Kostenlos?
    Was sich im laufe der Monate verändern wird?
    Ѽ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬Ѽ
    Wer sind wir, und warum ein Forum?
    Ich selbst, bin recht Jung, ( 14 ) um genau zu sein, jedoch weiß ich selbst. Wie ich dieses Forum pefekt betreibe und wie ich mit den Community Mitgliedern umgehen soll. Verallem habe ich dieses Forum deshalb gegründet, da ich sehr gerne mit Mods spiele. Ein Forum wurde jedoch nur deshalb gegründet, da ich die meiner Meinungs nach besten Mods mit der Community zu teilen, natürlich geht das auch andersrum. Jedoch geht es bei uns nicht nur um Mods, man selbst kann dort auch seinen Server Vorstellen, kleine Forumspiele spielen ein paar Tutorials bezüglich HTML. Mods erstellen usw schreiben, oder einfach im Off Topic teil ein wenig mit den anderen Mitgliedern reden. Verallem sind wir auch "Gäste" Freundlich wie ich es nenne, wir haben einen eigenen Ordner für unsere Gäste erschaffen, wo alle Informationen drin stehen die sie wissen müssen!
    Ѽ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬Ѽ
    Warum grade das Spiel Gta San Andreas
    Allgemein muss ich zugeben das wir nicht nur bei dem Spiel Gta San Andreas bleiben, wir werden in ungefähr 12 Monaten, sprich ein Jahr mehrere Spiele hinzufügen, welche genau weiß ich leider noch nicht. Jedoch habe ich mich für Gta San Andreas (GTA:SA) entschieden auf Grund dessen da ich diesen Teil der GTA Reihe am besten finde. (Wie gesagt keine sorge, GTA 4 und Gta 5 Mods kommen auch noch. ^^)
    Ѽ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬Ѽ
    Wer betreibt das Forum?
    Derzeit betreibe nur ich das Forum, als Adminstrator, wir selbst haben noch einen Moderator. Jedoch sind wir auf der suche nach einem weiteren Moderator, wir suchen nicht mehr da wir ein bisher kleines Forum.
    Ѽ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬Ѽ
    Kostenpflichtig oder Kostenlos?
    Unser Forum Basiert bisher nur auf der kostenlosen Version von Forumprofi jedoch hoffen wir das wir schon bald die Werbung von unserem Forum entfernen können.
    Das Hochladen / Vorstellen etc. von Mods usw. ist ebenfalls vollkommen kostenlos. Jedoch sollten dabei die Regeln beachtet werden.
    Ѽ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬Ѽ
    Was sich im laufe der Monate verändern wird?
    Wir haben eine menge Pläne bezüglich des Forums. Hier bei werde ich nun einmal alle (KOMMENDEN) Neuerungen aufzählen:
    Neues Design (In Arbeit)
    errungenschaften
    Weitere Spiele hinzufügen
    Ein Chat
    Bessere übersichten
    Ѽ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬Ѽ
    Zum Schluss möchte ich noch sagen, das ich selbst weiß das das Forum nicht so prickelnt aussieht. Jedoch sind wir Momentan ... in der der "Beta Phase" wenn man es so nennen kann.

    LG

    SAPDFR - Advanced Gaming | San Andreas Highway Patrol
    _________________________________________________________________________

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!