Suche Tester-Server (Vio) für Gangwar-Script!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Tester-Server (Vio) für Gangwar-Script!

Hallo,

ihr kennt mich sicherlich schon wegen meinem Gangwar-Script oder wegen dem Rise Script.
      Das Gangwar-Script war sehr gut und laut vielen Meinungen das beste GW-Script auf MTA (äußerlich), jedoch hatte es innerlich viele Macken, da ich es als Neuling angefangen hatte.
      Performance davon war recht schlecht, es hatte viel zu viele unsinnige Zeilen drin und einige Male kamen auch ungewollte Bugs.

Also habe ich mich dran gesetzt und das Gangwar-Script von Grund auf NEU geschrieben.
      Es ist diesmal viel übersichtlicher, sehr viel performanter und Bug-resistenter.
      Normalerweise benutzt es nur halb so viele Zeilen, wegen den ganzen Notizen, Variablen und leeren Zeilen kommt die Zeilenanzahl jedoch auf ca. 1300 (vorher 1460 ohne die ganze Notizen usw.).
      Vorher wurden dauerhaft ElementData erstellt und verändert, hierbei jedoch werden keine erstellt und man ändert mit vioSetElementData nur den Hunger.
      Wahrscheinlich hat es noch ein oder zwei Bugs drin, die ich beim Testen alleine nicht fixen konnte, aber ansonsten sollte es perfekt laufen.
      Nicht nur das - man kann sehr vieles sehr einfach einstellen (siehe Spoiler) - und es hat noch einiges dazu bekommen, was ich dann nach den Tests schreiben werde.

Das Problem ist jedoch, dass ich es nicht zu 100% testen konnte.
      @Pluz. hat es mit mir etwas getestet, wir haben einige Bugs gefixt und paar Sachen hinzugefügt.
      Danach schien alles zu gehen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.

DAHER suche ich einen Server, der es gerne testen würde.
      Dieser Server bekommt das Script dafür gratis, nach den Tests werde ich es für 10€ hier anbieten.
      Bei auftauchenden Bugs werde ich sie versuchen sofort zu entbuggen.
      Die Tester können mir dann auch dauerhaft Vorschläge schreiben, die ich versuchen werde so einzubringen, dass man es bei Bedarf an und ausschalten kann.

Der Server sollte also:

1. einen Scripter haben, der sich auch damit auskennt
      2. genug Spieler zum Testen haben
      3. genug Gangwars machen
      4. Vio-Script drauf haben
      5. vertrauenswürdig sein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer ()

• Bonus schrieb:

ihr kennt mich sicherlich schon wegen meinem Gangwar-Script oder wegen dem Rise Script.
      Alleine durch diesen Satz kann man sich sehr unbeliebt machen, dadurch wirkst du ziemlich
      überheblich und arrogant.
      - Xseam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xseam ()

• Xseam schrieb:

Bonus schrieb:

Alleine durch diesen Satz kann man sich sehr unbeliebt machen, dadurch wirkst du ziemlichüberheblich und arrogant. Ich persönlich würde dich alleine wegen diesem Satz nicht in mein Team holen.

- Xseam
      Warun is das arrogant? Er sagte nzr das man ihn ja bestimmt kennt?
    • Wen interessierts, ob du mich ins Team haben wollen würdest oder nicht?
      Keine Sorge, ich habe massig Scripter-Anfragen bekommen, darum geht es mir nicht.
      Hier geht es um was ganz anderes, also lies den Text erst richtig durch, bevor du deinen Senf dazu gibst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer ()

• Danke, aber ich werde da nicht drauf spielen oder mit den Leuten sonderlich reden :D
      Brauche nur Tester, die das gratis haben wollen.
      Hab mir viel Mühe gegeben und das Script ist besonders schön geworden, nur kann ich nicht herausfinden ob es noch irgendwelche Bugs gibt :D
      Spare für einen Gefrierschrank und sammel deshalb etwas Geld, wollte daher das Script hier anbieten.
    • Ich glaube ich persönlich habe deinen Text missverstanden.
      Beim Lesen klang es für mich so, als ob du Personen sucht, welche es für dich, auf deinem Testserver, ausprobieren können.
      Deine Absicht ist doch aber eine Andere oder? Du möchtest es auf einem Server sehen, von dem Team die Bugs gemeldet bekommen, diese beheben und es dann veröffentlichen oder verkaufen oder?

Zum nachfolgenden Satz möchte ich kurz etwas sagen.

Bonus schrieb:

Ihr Ekonomie Leute werdet mir immer unsympathischer ...
      Es ist einfach nur unnötig, gehört hier nicht her und traurig, so etwas zu hören.
      Wir beide kennen uns beispielsweise überhaupt nicht und daher solltest du solche Äußerungen nicht von dir geben. Es kann gut sein, dass du die ein oder andere Person von uns nicht leiden magst, dagegen spricht auch überhaupt nichts. Es allerdings auf alle zu beziehen, muss definitiv nicht sein und ist falsch.

EDIT: Nach den Spoilern mit den Bildern habe ich nicht mehr weitergelesen. Den Rest habe ich irgendwie übersehen. Warum auch immer... fail! Die Frage hat sich damit schon beantwortet.