Suche Tester-Server (Vio) für Gangwar-Script!

  • Hallo,

    ihr kennt mich sicherlich schon wegen meinem Gangwar-Script oder wegen dem Rise Script.
    Das Gangwar-Script war sehr gut und laut vielen Meinungen das beste GW-Script auf MTA (äußerlich), jedoch hatte es innerlich viele Macken, da ich es als Neuling angefangen hatte.
    Performance davon war recht schlecht, es hatte viel zu viele unsinnige Zeilen drin und einige Male kamen auch ungewollte Bugs.

    Also habe ich mich dran gesetzt und das Gangwar-Script von Grund auf NEU geschrieben.
    Es ist diesmal viel übersichtlicher, sehr viel performanter und Bug-resistenter.
    Normalerweise benutzt es nur halb so viele Zeilen, wegen den ganzen Notizen, Variablen und leeren Zeilen kommt die Zeilenanzahl jedoch auf ca. 1300 (vorher 1460 ohne die ganze Notizen usw.).
    Vorher wurden dauerhaft ElementData erstellt und verändert, hierbei jedoch werden keine erstellt und man ändert mit vioSetElementData nur den Hunger.
    Wahrscheinlich hat es noch ein oder zwei Bugs drin, die ich beim Testen alleine nicht fixen konnte, aber ansonsten sollte es perfekt laufen.
    Nicht nur das - man kann sehr vieles sehr einfach einstellen (siehe Spoiler) - und es hat noch einiges dazu bekommen, was ich dann nach den Tests schreiben werde.

    Bilder
    Bild 1

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Bild 2

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das Problem ist jedoch, dass ich es nicht zu 100% testen konnte.
    @Pluz. hat es mit mir etwas getestet, wir haben einige Bugs gefixt und paar Sachen hinzugefügt.
    Danach schien alles zu gehen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.

    DAHER suche ich einen Server, der es gerne testen würde.
    Dieser Server bekommt das Script dafür gratis, nach den Tests werde ich es für 10€ hier anbieten.
    Bei auftauchenden Bugs werde ich sie versuchen sofort zu entbuggen.
    Die Tester können mir dann auch dauerhaft Vorschläge schreiben, die ich versuchen werde so einzubringen, dass man es bei Bedarf an und ausschalten kann.


    Der Server sollte also:

    1. einen Scripter haben, der sich auch damit auskennt
    2. genug Spieler zum Testen haben
    3. genug Gangwars machen
    4. Vio-Script drauf haben
    5. vertrauenswürdig sein

    2 Mal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer (12. September 2015 um 00:00)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!