Marker entfernen + destroy Element Problem

  • Hallo community,

    ich bin zurzeit an einem Flugjob Script dran, bin jz auch fertig geworden nur ich habe ein zwei Probleme.
    Nämlich, wenn ein Player mit seinem Flugzeug durch den landepunkt Marker fliegt soll der Marker zerstört/entfernt werden, das passiert auch nur kommt dann die Meldung in der/dem Console/Debugscript:

    Code
    [2011-11-21 19:12:19] WARNING: flugjob\flugjob_s.lua:15: Bad 'element' pointer @ 'destroyElement'(1)
    [2011-11-21 19:12:19] WARNING: flugjob\flugjob_s.lua:16: Bad 'element' pointer @ 'destroyElement'(1)
    [2011-11-21 19:12:19] WARNING: flugjob\flugjob_s.lua:17: Bad 'element' pointer @ 'destroyElement'(1)
    [2011-11-21 19:12:19] WARNING: flugjob\flugjob_s.lua:18: Bad 'element' pointer @ 'destroyElement'(1)

    das kommt dann halt bei jedem destroyElement(*element*)

    Hier sind die Zeilen wo der Error entsteht:

    Jz würde ich gerne von euch wissen warum dieser Error kommt ^^

    Ps: Das Script ist extrem verkürzt also nicht wundern ^^

    Einmal editiert, zuletzt von codi98 (22. November 2011 um 16:15)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!