• Heyho,

    wie versprochen werde ich etwas öfter mal Einblick in meine grafischen Machenschaften gewähren. Hier bin ich gerade-neben den Arbeiten an meinem Desktop (größeres Update kommt!)-an einem Webdesign für eine Newsseite oder ein Forum. Was von beiden es am Ende werden soll weiß ich noch nicht, da mir vorerst sowohl Farbgebung als auch Aufbau der Navigation wichtig war. Um es kurz zu machen so sieht es bisher aus:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wirkt noch an sich ziemlich leer, ich weiß, allerdings ist das bisher nur der Grundaufbau. Nach und nach wird sich dieses Design füllen und hoffentlich planmäßig Mitte nächster Woche als grafisches Konzept vollendet sein. Dazu muss ich aber auch erst wissen als was ich es darstellen will.x)

    Ich freue mich immer wieder über Feedback ^^

    Gruß,
    Dennis

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!