• Guten Tag MTA Community,

    ich habe ein Problem und zwar ich komme mit OOP in Lua nicht klar, es war halt so das ich im Map Editor paar Errors im Debugscript bekommen habe. Da ich mich nicht allzu gut auskannte in lua bat ich Sorginator mir zu helfen. Nun sendet ich ihm die Funktion bei welche diesen Fehler hatte, jedoch fand er keinen Fehler und meinte das es vielleicht daran lag das es in OOP gescripted wurde. (Ich bin dabei lua zu lernen). Ich wusste nie das es OOP in lua gibt und habe mich daher nie damit auseinander gesetzt. Nun da ich lua nicht nur zu Hälfte verstehen will sondern ganz, habe ich nach einem Tutorial gesucht. Jedoch waren alle auf Englisch und da kam ich mit dem Wissen aus der achten Klasse in Englisch auch nicht weiter. Daher meine Frage: Hat jemand eventuell ein Tutorial parat oder ist vielleicht bereit mir es zu erklären? Wäre jedenfalls sehr nett.

    Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    The Killer

    Heilige Momente auf eXo-Reallife:

    Spoiler anzeigen


    Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
    Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
    Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

    Externer Inhalt 31.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!