Eigenen Reallife Gamemode erstellen

  • Hallo MTA SA Community,

    Ich bin grad dabei mich ranzusetzten in eigenes Reallife Script zu schreiben werde alles nach und nach einbauen schön gemütlich am wochenende wenn ich zeit habe :D
    So Server stehen schon Teamspeak Server Mapping Server und natürlich der Server wo das script drauf laufen soll. Soweit so gut Jetzt wollte ich gerade loslegen habe schonmal ein Gate gescriptet und da ist mir eingefallen ...Yo cool hast nen Gate aber was für nen Script nimmt mal als Grundlage für nen Reallife gamemode ... Vielleicht nen Play mod?

    Jetzt meine Frage an euch könnt ihr euch wahrscheinlich schon denken .... Was nimmt man als Grundlage wo man das Script drauf aufbaut ?

    wäre euch echt dankbar wenn ihr euch bei mir meldet
    Skype : warzz1992
    Teamspeak3: 62.141.41.82


    PS : Wenn jemand Interesse hat ein wenig mitzuwirken sprich Mappen, Scripten etc. und sich mit einbringen will bin für alles offen :D

    MFG Pascal

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!