Suche Teammitglieder 16+ für ein RL Projekt mit Niveau

  • Hallo Liebe Community.

    Mein Gamertag ist DeathNeroLP.

    Vorname: Roman
    Alter: 25

    Lua-Kenntnisse: Ausgeprägt.
    Lua-Programmierung: Seit 5 Jahren

    Was wird gesucht und worum geht es?

    Mein Projekt soll ein sehr naheliegendes reales System werden.
    Damit möchte Ich gerne zeigen, dass man auch Virtuell eventuell mal sehen kann was man später im richtigen Leben erreichen möchte.
    Man wird viele Kleinberufe haben, sowie einen Hauptberuf aus dem man auswählen kann.
    Die Berufe werden ein eigenes System haben über dem ermittelt wird wie gut der Verdienst ausfallen wird (Early Access Teste).

    Das Projekt sucht gerade erst einmal Teammitglieder die mehr wissen möchten und das Niveau auch gerne mit auf eine neue Ebene setzen möchten.

    Hier noch ein Paar Fakten was und wer gesucht wird.

    Es werden gesucht:

    - 2 bis 3 Mapper
    - 1 Teamspeak 3 Techniker
    - 1 weiterer Programmierer
    - 5 Moderatoren, Supporter
    - 2 Administratoren
    - 1 Webdesigner für die spätere Webpage der Community
    - 1 bis 2 Grafikdesigner

    Anforderungen zur Aufnahme ins Team:

    - Min. Alter: 16
    - Geistige Reife
    - Spaß und Zuverlässigkeit
    - Teamfähigkeit
    - keine Autoritätsprobleme der extreme
    - Ehrlichkeit und Ausdauer


    Bei Interesse oder weiteren Fragen zu dem Projekt, meldet euch bitte bei mir in Skype (romanasjumper).

    Mit freundlichen Grüßen

    DeathNeroLP

    Mein Selfmade Gamemode: 5% fertig


    Falls jemand meine Schreibfehler sieht, bitte versteigere Sie auf Ebay, anstatt dich zu beschweren^^

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!