Cop's and Robber's sucht Unterstützung

  • Hallo meine lieben Freunde,

    Ich habe momentan ein Projekt namens "Cop's and Robber's" am Laufen und suche Unterstützung.
    Ich werde erst einmal ein paar Informationen raushauen^^:


    1) Wer bin ich???

    Die Einen oder Anderen kennen mich schon etwas länger, aber ich werde mich trotzdem kurz fassen. Bin der PLASMA (Alex), 20 Jahre alt und seit 2010 in der MTA Szene. Die einen kennen wohlmöglich meine Maps wie Mario Kart Rainbow Road oder diverse andere Sachen. Bin nett, freundlich und momentan mitten dabei, LUA auf die Beine zu bekommen. :P


    2) Was für ein Gamemode ist das/soll es werden?

    Wie der Name "Cop's and Robber's" schon sagt, handelt es sich hierbei um einen Gamemode mit zwei Fraktionen (und diversen Unterfraktionen) und jeweils einem Ziel. Für Gerechtigkeit und Ordnung sorgen die guten Cop's, die Robber's versuchen allerdings alles Mögliche, um an das schnelle Geld zu kommen, wenn auch illegal. Der Gamemode nimmt ein paar Reallife Elemente und verknüpft diese mit Schießereien und Verfolgungsjagden. Innerhalb der Cop's Fraktion ist es deine Aufgabe, die anderen Spieler, welche Straftaten begannen haben, hinter Gittern zu bringen. Durch die Erfahrung welche man im Laufe des Spiels sammelt, steigt man Level auf und diese Dienen zur Freischalten von mehr Waffen, Fahrzeugen und anderen Möglichkeiten. Wählt man allerdings die Fraktion Robber's, hat man erstmal nur einen Gedanke. So schnell Geld herbekommen, wie möglich. Dazu kann man es ruhig und gelassen angehen und erstmal aufrichtig für Geld arbeiten oder gleich den bösen Charakter raushängen lassen und zur Bank Geld abholen gehen, auch wenn man keine Bakkarte hat. Vielleicht kostet es dich deinen Kopf, vielleicht aber auch nicht, man tut ja bekanntlich alles für eine Villa am Strand mit fünf Sportautos.
    Eine kleine Info nebenbei. Der Server/Gamemode soll International ausgelegt sein. Also größtenteils English!


    3) Wie sieht das momentane Team aus?

    Hehe :P Gute Frage. Zurzeit bin ich der Einzige und suche tatkräftige Unterstützung. Bin zwar ein Mapper und Modder, aber das mit dem LUA lernen holpert es noch etwas. Deswegen suche ich freundliche und geistig reife Leute, die Spaß an der Entwicklung und Spielen dieser Idee haben. Ich setzte keine besonderen Anforderungen wie hocherfahrender Scripter oder sonstwas, hauptsache es macht allen Spaß. Forum gibt es zurzeit noch nicht, ist auch noch etwas früh. Teamspeak und Gameserver ist vorhanden. Wer Interesse hat, einfach bei mir im Forum melden.

    Ich bedanke mich fürs durchlesen.

    PS: Fragen sind herzlich willkommen.


    EDIT:
    Wer will kann sich ja auf dem Teamspeak einfinden: 79.133.48.118

    Einmal editiert, zuletzt von -ffs-PLASMA (3. September 2015 um 19:16)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!