LA Script Bugs und PPanel bugs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LA Script Bugs und PPanel bugs

Jetzt habe ich mehrere Probleme:
    1. Beim PPanel funktoniert die teleport funktion nicht.
    2.Mit dem Ppanel erstellte autos lassen sich nicht löschen dort kommt immer die nachricht das dieses fahrzeug keinen spieler gehört.
    3.Manchmal geht der chat nicht nach dem einloggen dann muss man erst reconnecten.
    4.Siehe Screenshot. Dort fehlt die map ich habe versucht es zu mappen aber ich finde die la map nicht und als ich einen neue erstellt hab und die laden wollte kommt die meldung das die map nicht mit la_reallife kompatible ist.
    Hat wer eine lösung für die probleme ?
    Bilder
    • mta-screen_2015-08-31_13-15-59.jpg

60,05 kB, 800×450, 88 mal angesehen
  • iTzTasty schrieb:

1. Beim PPanel funktoniert die teleport funktion nicht. <- Müsste eigentlich klappen.

2.Mit dem Ppanel erstellte autos lassen sich nicht löschen dort kommt immer die nachricht das dieses fahrzeug keinen spieler gehört. <- Die Autos, die du mit dem PPanel erstellt hast, musst du auch wieder über das PPanel löschen.

3.Manchmal geht der chat nicht nach dem einloggen dann muss man erst reconnecten. <- Dies weiß ich nicht

4.Siehe Screenshot. Dort fehlt die map ich habe versucht es zu mappen aber ich finde die la map nicht und als ich einen neue erstellt hab und die laden wollte kommt die meldung das die map nicht mit la_reallife kompatible ist. <- Da kenne ich nur eine Mechaniker Base aus dem Rise Reallife Script.

Hat wer eine lösung für die probleme ?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Pan
  • 1. Muss funktioniert (bei mir funktioniert es) sonst hättest du etwas zerstört.

2. Die über mir haben es schon bereits gesagt, diese Autos musst du mit P-Panel auch wieder löschen mit Destroy

3. Ich habe dir schon gestern bereits gesagt, dass bei dir beim einloggen /showchat nicht weggemacht wird. (manchmal) => Das sollte auch nicht sein, weil er normal geht.

4. Um das raus zu finden, muss man mit dem Script beschäftigen.

Allgemein:

Ich bin ja normalerweise, der Meinung es gibt keine "Dummen/ Nervenden"- Fragen.
    Hier muss ich meine Entscheidung doch ändern, denn dieses Projekt die du eröffnen willst geht komplett in die Hose.
    Einfach nur komplett mit 100% Wahrscheinlichkeit... wieso?
    Du bist der Projektleiter.
    Du hast nicht viel Ahnung von MTA (Sieht man schon an deiner P-Panel frage). => Die P-Panel Funktion sollte man sogar durch anschauen erkennen.
    Du kannst nicht Scripten.
    (Es kommt mir so vor) Du hast dich mit dem Script nicht beschäftigt sowie auch nicht mit .Lua (Was bei deinem Fall sehr dringend ist)
    Du versuchst hier, anstatt selber zu versuchen, dass dir jemand vorkaut und sagt wo man die Sachen fixen kann.
    Du hast bereits ein Scripter- Suchanfrage gestellt, kein Scripter hier würde (nur gegen Geld) dir helfen, weil (ich denke / zumindest ich ganz sicher nicht) alle sehen keine Zukunft in deinem Projekt. (Soll nicht böse gemeint werden)
    Das ist pure Geldverschwendung, naja das ist deine Sache wofür du dein Geld ausgibst, aber ich mein nur.

In deinem Fall würde ich lieber:

1. Alles schliessen (Geldverschwendung / Deine Sache aber wenn du eine Hoffnung für Erfolg hast, nein.. Nein! Ausser dir hilft jemand von Grundbasis an vom Script)
    1.1 Du kannst mit einem Lokalen Server für Scripten brauchen.
    1.2 Deine Freunde wollen auch drauf? Kein Problem, schaust du 1,2 Youtube Videos wie man Lokale Server öffentlich machen kann. (Ports freischalten, ..)
    2. Mit dem Script beschäftigen, versuchen zu Bugs zu fixen.
    3. Lass dich nicht verarschen, von Geldabzocker möchtegern-"Scripter", es gibt genug Leute.
    4. Versuch nicht immer alles vorgekaut zu brauchen und erweitere dein Gehirn-Abteilung Lua.
    5. Danach kannst du nochmal versuchen mit Projekt.

=> Dieser Kritik/Meinung soll nicht böse rüberkommen, aber mach dir keine Hoffnung.
    => Tipps: Was ich dir von meiner Fortschritt weitergeben kann.

MfG

(Diese Community ist zum helfen da, natürlich aber glaub mir irgendwann kommen nur motzereien, die dich selber nerven.)
    (MTA-Wiki hilft für Scripten und dieses Forum hier auch aber die meisten wollen sehen, dass du es selber versuchst!)
    Ich lade derzeit jeden XXXX um XXXX ein Video hoch.
    Es kann sein, dass ich spontane Videos ausserhalb von der festen Zeit hochlade, also lasst euch nicht verwirren!
    Derzeitiges Projekt: GTA V: Rage MP | Dirty Gaming
    w w w . y o u t u b e . c o m / K o u s c h D E