Scripter für RL Server gesucht

  • Ich (17 Jahre) und zwei weiteren 14 Jährigen iTzLight und iTzDark mit geistiger Reife suchen einen Scripter für unseren RL Server. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker und die anderen beiden gehen noch zur Schule. Wir kennen uns aus MTA. Unser Projekt heißt German Swap Reallife.
    Wir benutzen zurzeit das Vio Extended Script können aber auch auf das Rise RL Script wechseln. Wir brauchen einen Scripter für Bug fixxes. Der Scripter sollte mindestens 14 Jahre alt sein und geistige Reife besitzen und gut scripten können mit guter MTA Erfahrung.Außerdem sollte der Scripter Interesse haben beim Projekt mitzumachen. Der Scripter würde vollen Zugriff auf die Nitrado daten bekommen und ein Platz in unseren Team bekommen. Bei Interesse kann man uns auf unseren Teamspeak erreichen. IP: ts3-011.lan4play.de:11107 oder mir ne pn schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    iTzTasty

    8 Mal editiert, zuletzt von iTzTasty (30. August 2015 um 15:27)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!