In MTA neue Waffen scripten

  • Moin,

    Wie der Titel schon erläutert wollte ich mich erkundigen ob jemand vielleicht weiß wie man neue Waffen in MTA scripten kann und denen dann eine Texture geben.
    In vielen Foren steht diese Frage bereits doch die User haben meisten´s mit "Geht nicht" etc. geantwortet was aber nicht stimmt.
    Ich hab bereits mehrere Server gesehen wo es mehr als 70 Waffen gibt wobei bei GTA Sa die begrenzung bei ungefähr 30 liegt soweit ich weiß.
    Außerdem ich bin im besitzt eines Scripts welches 12 neue Waffen für den Gamemode DayZ hinzufügt, natürlich könnte ich jetzt ins Script schauen und dann würde ich es wissen aber
    das script ist im dcp format welches ich nach mehreren versuchen und suchen immer noch nicht öffnen kann. Es ist sozusagen Compiled.
    Die MTA Wiki beschreibung von "create weapon" hilft mir auch nicht, soviel wie ich da jetzt verstanden habe, platziert es nur eine Waffe auf den Boden vor dir.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen ^^

    MfG SkilleD

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!