VIP GAMING DM/DD/OS/SHOOTER/FUN/STUNTAGE/CARBALL/DAYZ/MULTIROOMS

• Danke für die positive Bewertung!

Wir hatten jetzt in den vergangen Tagen ein Team Problem und haben deswegen viele Spieler verloren, weil Sie einfach gebannt wurden.
    Haben jedoch direkt aufgerüstet und neue zahlreiche Gesichter angenommen die uns helfen sollen alles in Takt zuhalten.

Wir haben jetzt auch viele neue tolle Sachen geplannt die diesen Monat auf euch zu kommen.

• Clan und Gruppen Systeme
    • JCoin Shop Ingame und Forum
    • Premium Accounts mit Boostern die euch in vielen Aspekten helfen!
    • Neue Gamemodes !
    • Neue Website mit vielen neuen Features!
    • Fahrzeug Tuning wird komplett überarbeitet und somit habt Ihr sehr viele Optionen euer Wagen beliebig zu gestalten.

Und ein Teammitglied hat sich nochmal die Mühe gemacht euch das Power DD zu erklären!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hoffe ihr macht das Premium-System nicht über Echtgeld..

Warum nicht? Ich finde das eigentlich legitim, solche Premiumsysteme sind ja Gang und Gebe. Reich wird man damit sowieso nicht; immerhin fließt das Meiste vermutlich wieder ins Projekt. Solange die Vorteile für die USer nicht wesentlich spielentscheidend sind ist das doch völlig okay ^^

• Hab bei euch im Forum ein Account erstellt, Komischer weiße kann ich ihn InGame nicht nehmen da angeblich der Name oder Passwort falsch sei.
    Da ich das Pw und Name aber bei 5 Servern habe kann das garnicht sein....

Server an sich ist cool. Ähnelt mir aber in manschen dingen von FFS Gaming. Aber ist ja ned schlimm

• Das Design is vielleicht gut. Allerdings finde ich die Gamemodes etwas langweilig. Vergleicht mal andere Server mit dem selben Prinzip und dann eure, dort wird man neuere Gamemodes finden was ich persönlich besser finde.

• Hab bei euch im Forum ein Account erstellt, Komischer weiße kann ich ihn InGame nicht nehmen da angeblich der Name oder Passwort falsch sei.

Das ist ein ganz komischer Fehler der leider häufiger auftritt, im Forum einfach Namen oder Passwort ändern dann funktionierts.

Ähnelt mir aber in manschen dingen von FFS Gaming.

Was denn genau?

Das Design is vielleicht gut. Allerdings finde ich die Gamemodes etwas langweilig.

Und genau darum bekommen wir Update für Update neue Gamemodes an den wir arbeiten.

Was genau in Planung ist kann Ich hier mal vorsichtig erwähnen.

• DayZ 2.0
    • I'm the King
    • Trucker Mode
    • Power Carball (wie das eine Spiel auf Ps4 weiß jetzt net wie das heißt auf jeden fall mit Skills erweitern usw usw.)
    • Race wird es ja sowieso geben
    • Rumble DD "subroom" ( destruction derby ohne wartezeit d.h. nachm tod direkter repsawn)

Und es kommen täglich neue Ideen rein von daher genug vor !

• Gefällt mir!

• Solange es down ist und sich der TE nicht meldet verweilt das Thema im Archiv. Sofern das Projekt oder der TE wieder aktiv sein sollte, bitte ich um eine kurze Nachricht per Konversation oder cChat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!