VIP GAMING DM/DD/OS/SHOOTER/FUN/STUNTAGE/CARBALL/DAYZ/MULTIROOMS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Es hat 1 Scripter dran gearbeitet + Ich halt eben mit bisschen Hilfe.

2. Wir haben ein Team das besteht aus 29+(1 Ich) Leuten. Im Team selbst befinden sich 3 VFX Künstler, viele Bekannte MTA "Legenden" sage Ich mal
      darunter viele Designer sowohl auch einige Scripter. Kannst ja mal auf der Page nachschauen sind alle gelistet.

3. Der Main Scripter ist 20 studiert IT und kommt aus dem Ausland (Polen) Nickname ist Xiti.
      Hier ein weiteres Script von Ihm:

Danke
    • wann macht der server wieder auf damit man zocken kann?

Servername:German Chicago Reallife
      Stadt:Fort Carson
      Grundscript: Life of America (vio-lite)
      Fortschritt: 0.1%
      Team: Projektleitung/Entwicklung
      [/tab]

Server: Xtream Minecraft
      server ip:mcserver.xtream.de
      ts ip:ts.minecraft.xtream.de

[Blockierte Grafik: http://s01.flagcounter.com/count2/q87C/bg_FFFFFF/txt_000000/border_CCCCCC/columns_5/maxflags_12/viewers_0/labels_1/pageviews_1/flags_0/percent_0/]
    • Neues vom neuen Hoster kleiner Vergleich.

SOYOUSTART ( OVH ) : NEU
      Download: 668.06 Mbits/s
      Testing upload speed
      Upload: 199.94 Mbits/s

(WEBTROPIA): ALT
      Download: 221.99 Mbit/s
      Testing upload speed
      Upload: 24.28 Mbit/s

Gute Neuigkeiten der Server ist endlich online und läuft sehr stabil !
      Ich wollte hier noch eins hinzufügen und zwar einmal ne kleine Erklärung was eigentlich Power Destruction Derby ist.

Einmal kurz und knapp, Power Destruction Derby oder auch PDD ist ein so gesehen einfacher DD Room, jedoch mit einem kleinen Unterschied.
      PDD besitzt ein besonderes Feature beim PDD kann man bestimmte Fähigkeiten einsetzen um sich Vorteile zu verschaffen oder den Gegner einfach auszuschalten.
      Man sammelt bestimmte Icons auf und kann Sie dann mit der rechten Maustaste benutzen!

Wir haben zurzeit 7 Fähigkeiten und die werde Ich euch nun auflisten.

Sprung

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/lLL0zk1.png]

Diese Fähigkeit lässt dein Wagen einmal in die Luft hüpfen, sehr effektiv gegen Gegner die schnell angreifen!

Frost

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/f8nuate.png]

Diese Fähigkeit lässt dein Wagen direkt stehen bleiben! Diese Fähigkeit ist sehr effektiv gegen Gegner die mit einer hohen
      Geschwindigkeit versuchen euch zu rammen.

Ghost

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vT1kBtz.png]

Die Fähigkeit ist sehr cool und nützlich. Sie lässt dich für einige Sekunden durch deinen Gegner hindurch fahren.
      Somit kannst du Attacken antäuschen und den Gegner verwirren.

Schild

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/bwQw4ms.png]

Schild verstärkt dein Fahrzeug und somit verlierst du weniger Lebenspunkte.

Geschwindigkeit

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/UiXhJoW.png]

Mit dieser Fähigkeit wird dein Fahrzeug sehr schnell beschleunigt! Somit hast du die Chance ein Gegner direkt weg zu knallen!

Rakete

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/dBZAj09.png]

Die Fähigkeit bekommt man nicht so schnell aber sobald man Sie hat, hat man sehr gute Karten. Damit kann man
      ein Gegner direkt mit der Rakete ausschalten, doch aufgepasst! Sei nicht nah dran an Ihm.

Ignite/Gift/Feuer

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MZdujOK.png]

Diese Fähigkeit lässt dein Gegner Lebenspunkte verlieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von notdogzone ()

• @>VIP<DogZone bitte verzichte zukünftig darauf Updates oder ähnliches nach so einer kurzen Zeit (hier 15 Stunden) als Doppelpost einzupflegen. Das ist nun mehrmals innerhalb dieses Themas vorgekommen und soll bitte unterlassen werden. Der Grund für deinen Doppelpost ist zwar verständlich, jedoch sind Regeln nunmal Regeln. Ich habe deine letzten beiden Posts mal zusammengefügt und haue hiermit deinen Beitrag nochmal nach oben. Sofern der nächste Doppelpost ohne Absprache nicht minimum 48-72 Stunden zurücklag musst du mit einer Verwarnung rechnen, zudem ist dein Thema nichtmehr in den neuesten Beiträgen.

Zum eigentlichen Thema:

>VIP<DogZone schrieb:

Gute Neuigkeiten der Server ist endlich online und läuft sehr stabil !
      Sofern er heute Abend gegen 20 Uhr nicht wieder down ist werde ich mich wohl einmal blicken lassen. Ich bin mal gespannt wie das Design tatsächlich rüberkommt; sowas wirkt auf Bildern und in Videos ja immer etwas anders ^^
      Jurastudent
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
      Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
      twitter.com/dennismitzwein
    • Ich habe mir Vip gerade angeschaut und jeden Gamemode etwas angetestet. Die erste Überraschung kam beim Download: Nur 6mb trotz der ganzen Grafiken! Wie man auch auf den Screens sieht ist das Design des Servers sehr angenehm, es wird viel mit Animationen (hauptsächlich eine Kreisform) gearbeitet und alles läuft schön flüssig. Ich bin mit Absicht im Fenstermodus (1280x800px) connected und konnte auch keine verschwommenen Schriftarten o.ä. feststellen, wie das ja bei dem ein oder anderen dxGui so ist. Leider wird alles in Englisch angezeigt, obwohl ich meine Sprache auf Deutsch eingestellt habe, also wird sich das nur auf den Chat auswirken (?). Des Weiteren habe ich mich mit einigen Leuten unterhalten, die allesamt sehr nett und auch positiv überrascht über den Gamemode sind.
      Dennoch ist mir spontan das ein oder andere "Missgeschick" aufgefallen: Trotz, dass es ein sehr ausgereiftes Benachrichtigungssystem gibt, konnte ich weder ingame noch auf eurer Website eine Hilfe zu den jeweiligen Gamemodes finden. Diese hätte ich spätestens beim Fun-Gamemode gebraucht ^^. Außerdem scheinen sowohl die "Donation" Funktion als auch die Server-Rankings nur Platzhalter zu sein, da diese auf Null standen bzw. keine Daten lieferten. Schlussendlich fehlt es mir an der Vielfältigkeit der Maps, z.B. gibt es anscheinend nur ~30 Deathmatch-Maps, was bei zwei Mitspielern relativ schnell langweilig wird - dies wird aber hoffentlich bald nicht mehr so sein.

Alles in allem beglückwünsche ich euch zu diesem sehr schönen Gamemode und wünsche euch viel Spaß in der weiteren Entwicklung. Ich werde mich des öfteren mal für eine Runde DD blicken lassen :D
    • Hey danke dir für den Text. Wir haben insgesamt 1100+ Maps auf dem Server und die Spieler neigen immer dazu das selbe zu spielen.
      Das mit der Sprachauswahl wirkt sich nur auf den Chat aus "L" und da kannst schön mit den ganzen deutschen Mitspielern chatten.

Ne Erklärung zum Fun-Gamemode braucht man eigentlich nicht wirklich, da es einfach nur ein Raum ist wo man auf random "fun" maps
      die Sau rauslassen kann. Ich habe jetzt oben wennde weiter hoch scrollst nomma erklärt was PDD ist.

Die Donation funktion ist buggy "die Anzeige" und wird heute nachm refresh behoben sein die Rankings natürlich auch!
      Wegen der Maps nochmal es werden heute c.a 2.000 weitere Maps geuploaded.
    • sry wenn ich frage aber könnt ihr mir eure server ip schicken ?, weil wenn ich den server Vip gaming suche zeigt es mir nur ei server mit pw an

Servername:German Chicago Reallife
      Stadt:Fort Carson
      Grundscript: Life of America (vio-lite)
      Fortschritt: 0.1%
      Team: Projektleitung/Entwicklung
      [/tab]

Server: Xtream Minecraft
      server ip:mcserver.xtream.de
      ts ip:ts.minecraft.xtream.de

[Blockierte Grafik: http://s01.flagcounter.com/count2/q87C/bg_FFFFFF/txt_000000/border_CCCCCC/columns_5/maxflags_12/viewers_0/labels_1/pageviews_1/flags_0/percent_0/]
    • Ich habe jetzt heute eine Weile auf dem Server gespielt und war wirklich sehr angetan.

Die Umsetzung ist von meinem bisherigen Eindruck her grandios und insbesondere beim GUI System muss ich wirklich sagen: Hut ab! Gerade die Animation sind trotz der doch recht begrenzten Möglichkeiten sehr attraktiv und flüssig.
      Auch insbesondere der niedrige Download am Anfang hat mich nochmal mehr motiviert auf dem Server zu bleiben.

Ansonsten ist alles da, was ich von einem Race-Script/klassischem Multigamemode-Server erwarten würde. Was ich mir für die Zukunft jedoch noch wünschen würde wären neue Gamemodes, die es so noch nicht gibt.

EDIT:
      Ein kleiner Bugreport noch: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Auto sich beim Respawnen anders bewegt als es sich tatsächlich vorher zu dem Zeitpunkt bewegt hat. Meine spontane Idee dazu wäre jetzt, dass die TurnVelocity nicht übernommen wird.
    • Danke für die positive Bewertung!

Wir hatten jetzt in den vergangen Tagen ein Team Problem und haben deswegen viele Spieler verloren, weil Sie einfach gebannt wurden.
      Haben jedoch direkt aufgerüstet und neue zahlreiche Gesichter angenommen die uns helfen sollen alles in Takt zuhalten.

Wir haben jetzt auch viele neue tolle Sachen geplannt die diesen Monat auf euch zu kommen.

• Clan und Gruppen Systeme
      • JCoin Shop Ingame und Forum
      • Premium Accounts mit Boostern die euch in vielen Aspekten helfen!
      • Neue Gamemodes !
      • Neue Website mit vielen neuen Features!
      • Fahrzeug Tuning wird komplett überarbeitet und somit habt Ihr sehr viele Optionen euer Wagen beliebig zu gestalten.

alter changelog

06.09.2015:
      • Added /bm and /buymap command
      • Now toptimes/top wins are displayed on map starting.
      • Retyped ghostmode code and upgraded spawnkill protection on arenas without that feature.
      • Added about 8 new languages chats like (Hebrew, Dutch, Hungarian, Chinese, Japanese, Korean, Croatian and Macedonian).
      • Hunter height is now visible on radar.
      • Training arena is now fixed also training have now implemented warp system ( /sw to save and /lw to load, also you can load last 5 warps saved, to do that type /lw 1-5).
      • Respawn on DM arena now is fixed.
      • Fixed problem with toptime 0:00:00.
      • Fixed problem with chat while typing something in edit field.
      • Now bug with spawning somewhere in water should be fixed.
      • Vehicle collisions now are disabled.

Und ein Teammitglied hat sich nochmal die Mühe gemacht euch das Power DD zu erklären!

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
    • NeVox schrieb:

Ich hoffe ihr macht das Premium-System nicht über Echtgeld..
      Warum nicht? Ich finde das eigentlich legitim, solche Premiumsysteme sind ja Gang und Gebe. Reich wird man damit sowieso nicht; immerhin fließt das Meiste vermutlich wieder ins Projekt. Solange die Vorteile für die USer nicht wesentlich spielentscheidend sind ist das doch völlig okay ^^
      Jurastudent
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
      Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
      twitter.com/dennismitzwein

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
    • Hab bei euch im Forum ein Account erstellt, Komischer weiße kann ich ihn InGame nicht nehmen da angeblich der Name oder Passwort falsch sei.
      Da ich das Pw und Name aber bei 5 Servern habe kann das garnicht sein....

Server an sich ist cool. Ähnelt mir aber in manschen dingen von FFS Gaming. Aber ist ja ned schlimm
    • Das Design is vielleicht gut. Allerdings finde ich die Gamemodes etwas langweilig. Vergleicht mal andere Server mit dem selben Prinzip und dann eure, dort wird man neuere Gamemodes finden was ich persönlich besser finde.
      Heilige Momente auf eXo-Reallife:
      Spoiler anzeigen

Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
      Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
      Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?