VIP GAMING DM/DD/OS/SHOOTER/FUN/STUNTAGE/CARBALL/DAYZ/MULTIROOMS

• Changelog

• Server Wechsel vom VPS irie.ovh zum Root Webtropia
    • Server Maploader komplett neu überarbeitet
    • FUN Arena komplett gefixt
    • DM OS Subroom komplett gefixt
    • Admin Tools gefixt
    • über 300 neue Maps geadded [DM,DD,FUN]

Scoreboard wurde gefixt danke @Audifire
    Für die Impressum Fanatiker setze Ich jetzt ein Internationales Impressum auf @R3Dtig3r

Der Server wird jetzt die Tage wieder online gehen, wir erwarten wieder zahlreiche Gesichter!
    Hoffentlich sehen wir auch deins.

Nach vielen Tests mit ausgewählten Personen haben wir beschlossen den Server heute um 19:00 Uhr zu starten!
    VIP Gaming wünscht dir viel Spaß!

• @>VIP<DogZone

Angenommen man kauft sich Donator Status, um sich sowas wie die "custom taillights" zu kaufen:
    Bleiben diese Heckleuchten am Infernus erhalten, auch wenn der Donator-Status nach dem Zeitraum, für den man Donator bezahlt hat, abläuft?

Sorry, falls das irgendwo schon erklärt wurde oder für andere einfach selbstverständlich ist. Ich konnte bis jetzt leider noch nichts finden zu dem Thema.

Grüße
    Vortex

• Hey Vortex, man kann natürlich die Sachen dann anbehalten, solltest du aber die dann versehentlich austauschen oder sollte es einen Server Restart geben
    werde Sie dir entzogen. Es ist ganz klar nur für die Donator gedacht.

Aber Kopf hoch, der September erwartet uns voller Überraschungen sowie zich Updates. Es lohnt sich auf jeden Fall den Donator Status zu holen, da es später
    für die ersten 100 Donator etwas besonderes gibt.

Aufgepasst: Der Server wird gerade gemoved zu einem Dedicated Server. Webtropia möchte Ich hier nochmal ganz gründlich Sagen "Empfehle ich niemanden".
    Soyoustart.com ist super schnell und einfach nur krass!

einmal die neuen Daten vom Server

Liebe Grüße
    VIP Team und Dogzone

• Inwiefern "Server Restart"? Das "sollte es einen geben" irritiert mich ein wenig. :D
    Ein Restart, so wie er im Moment im Stundentakt passiert oder ein Restart im Sinne von "wir starten das Projekt komplett neu, das Geld wird resettet und alle Stats auch"?

• Nein nein, Ich meine ein stink normalen Restart.

Angenommen du hast 2 Tage Donator und die enden dann und da haste ja möglicherweise durch den mta bug noch die Sachen, sollte aber ein Server Restart oder Script Restart kommen
    werden die verschwinden. Also keine Wipes.

• 1. Es hat 1 Scripter dran gearbeitet + Ich halt eben mit bisschen Hilfe.

2. Wir haben ein Team das besteht aus 29+(1 Ich) Leuten. Im Team selbst befinden sich 3 VFX Künstler, viele Bekannte MTA "Legenden" sage Ich mal
    darunter viele Designer sowohl auch einige Scripter. Kannst ja mal auf der Page nachschauen sind alle gelistet.

3. Der Main Scripter ist 20 studiert IT und kommt aus dem Ausland (Polen) Nickname ist Xiti.
    Hier ein weiteres Script von Ihm:

Danke

• wann macht der server wieder auf damit man zocken kann?

• Neues vom neuen Hoster kleiner Vergleich.

SOYOUSTART ( OVH ) : NEU
    Download: 668.06 Mbits/s
    Testing upload speed
    Upload: 199.94 Mbits/s

(WEBTROPIA): ALT
    Download: 221.99 Mbit/s
    Testing upload speed
    Upload: 24.28 Mbit/s

Gute Neuigkeiten der Server ist endlich online und läuft sehr stabil !
    Ich wollte hier noch eins hinzufügen und zwar einmal ne kleine Erklärung was eigentlich Power Destruction Derby ist.

Einmal kurz und knapp, Power Destruction Derby oder auch PDD ist ein so gesehen einfacher DD Room, jedoch mit einem kleinen Unterschied.
    PDD besitzt ein besonderes Feature beim PDD kann man bestimmte Fähigkeiten einsetzen um sich Vorteile zu verschaffen oder den Gegner einfach auszuschalten.
    Man sammelt bestimmte Icons auf und kann Sie dann mit der rechten Maustaste benutzen!

Wir haben zurzeit 7 Fähigkeiten und die werde Ich euch nun auflisten.

Sprung

Diese Fähigkeit lässt dein Wagen einmal in die Luft hüpfen, sehr effektiv gegen Gegner die schnell angreifen!

Frost

Diese Fähigkeit lässt dein Wagen direkt stehen bleiben! Diese Fähigkeit ist sehr effektiv gegen Gegner die mit einer hohen
    Geschwindigkeit versuchen euch zu rammen.

Ghost

Die Fähigkeit ist sehr cool und nützlich. Sie lässt dich für einige Sekunden durch deinen Gegner hindurch fahren.
    Somit kannst du Attacken antäuschen und den Gegner verwirren.

Schild

Schild verstärkt dein Fahrzeug und somit verlierst du weniger Lebenspunkte.

Geschwindigkeit

Mit dieser Fähigkeit wird dein Fahrzeug sehr schnell beschleunigt! Somit hast du die Chance ein Gegner direkt weg zu knallen!

Rakete

Die Fähigkeit bekommt man nicht so schnell aber sobald man Sie hat, hat man sehr gute Karten. Damit kann man
    ein Gegner direkt mit der Rakete ausschalten, doch aufgepasst! Sei nicht nah dran an Ihm.

Ignite/Gift/Feuer

Diese Fähigkeit lässt dein Gegner Lebenspunkte verlieren!

• @>VIP<DogZone bitte verzichte zukünftig darauf Updates oder ähnliches nach so einer kurzen Zeit (hier 15 Stunden) als Doppelpost einzupflegen. Das ist nun mehrmals innerhalb dieses Themas vorgekommen und soll bitte unterlassen werden. Der Grund für deinen Doppelpost ist zwar verständlich, jedoch sind Regeln nunmal Regeln. Ich habe deine letzten beiden Posts mal zusammengefügt und haue hiermit deinen Beitrag nochmal nach oben. Sofern der nächste Doppelpost ohne Absprache nicht minimum 48-72 Stunden zurücklag musst du mit einer Verwarnung rechnen, zudem ist dein Thema nichtmehr in den neuesten Beiträgen.

Zum eigentlichen Thema:

Gute Neuigkeiten der Server ist endlich online und läuft sehr stabil !

Sofern er heute Abend gegen 20 Uhr nicht wieder down ist werde ich mich wohl einmal blicken lassen. Ich bin mal gespannt wie das Design tatsächlich rüberkommt; sowas wirkt auf Bildern und in Videos ja immer etwas anders ^^

• Ich habe mir Vip gerade angeschaut und jeden Gamemode etwas angetestet. Die erste Überraschung kam beim Download: Nur 6mb trotz der ganzen Grafiken! Wie man auch auf den Screens sieht ist das Design des Servers sehr angenehm, es wird viel mit Animationen (hauptsächlich eine Kreisform) gearbeitet und alles läuft schön flüssig. Ich bin mit Absicht im Fenstermodus (1280x800px) connected und konnte auch keine verschwommenen Schriftarten o.ä. feststellen, wie das ja bei dem ein oder anderen dxGui so ist. Leider wird alles in Englisch angezeigt, obwohl ich meine Sprache auf Deutsch eingestellt habe, also wird sich das nur auf den Chat auswirken (?). Des Weiteren habe ich mich mit einigen Leuten unterhalten, die allesamt sehr nett und auch positiv überrascht über den Gamemode sind.
    Dennoch ist mir spontan das ein oder andere "Missgeschick" aufgefallen: Trotz, dass es ein sehr ausgereiftes Benachrichtigungssystem gibt, konnte ich weder ingame noch auf eurer Website eine Hilfe zu den jeweiligen Gamemodes finden. Diese hätte ich spätestens beim Fun-Gamemode gebraucht ^^. Außerdem scheinen sowohl die "Donation" Funktion als auch die Server-Rankings nur Platzhalter zu sein, da diese auf Null standen bzw. keine Daten lieferten. Schlussendlich fehlt es mir an der Vielfältigkeit der Maps, z.B. gibt es anscheinend nur ~30 Deathmatch-Maps, was bei zwei Mitspielern relativ schnell langweilig wird - dies wird aber hoffentlich bald nicht mehr so sein.

Alles in allem beglückwünsche ich euch zu diesem sehr schönen Gamemode und wünsche euch viel Spaß in der weiteren Entwicklung. Ich werde mich des öfteren mal für eine Runde DD blicken lassen :D

• Hey danke dir für den Text. Wir haben insgesamt 1100+ Maps auf dem Server und die Spieler neigen immer dazu das selbe zu spielen.
    Das mit der Sprachauswahl wirkt sich nur auf den Chat aus "L" und da kannst schön mit den ganzen deutschen Mitspielern chatten.

Ne Erklärung zum Fun-Gamemode braucht man eigentlich nicht wirklich, da es einfach nur ein Raum ist wo man auf random "fun" maps
    die Sau rauslassen kann. Ich habe jetzt oben wennde weiter hoch scrollst nomma erklärt was PDD ist.

Die Donation funktion ist buggy "die Anzeige" und wird heute nachm refresh behoben sein die Rankings natürlich auch!
    Wegen der Maps nochmal es werden heute c.a 2.000 weitere Maps geuploaded.

• sry wenn ich frage aber könnt ihr mir eure server ip schicken ?, weil wenn ich den server Vip gaming suche zeigt es mir nur ei server mit pw an

• Ich habe jetzt heute eine Weile auf dem Server gespielt und war wirklich sehr angetan.

Die Umsetzung ist von meinem bisherigen Eindruck her grandios und insbesondere beim GUI System muss ich wirklich sagen: Hut ab! Gerade die Animation sind trotz der doch recht begrenzten Möglichkeiten sehr attraktiv und flüssig.
    Auch insbesondere der niedrige Download am Anfang hat mich nochmal mehr motiviert auf dem Server zu bleiben.

Ansonsten ist alles da, was ich von einem Race-Script/klassischem Multigamemode-Server erwarten würde. Was ich mir für die Zukunft jedoch noch wünschen würde wären neue Gamemodes, die es so noch nicht gibt.

EDIT:
    Ein kleiner Bugreport noch: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Auto sich beim Respawnen anders bewegt als es sich tatsächlich vorher zu dem Zeitpunkt bewegt hat. Meine spontane Idee dazu wäre jetzt, dass die TurnVelocity nicht übernommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!