• Dieser Thread eignet sich optimal zum Anpinnen...


    Hallo Community,

    alle Jahre wieder kommt das Designerkind auf die glorreiche Idee neue Fahrzeugmodelle auf den Markt zu schmeißen, alte zu rekonstruieren und längst vergessene wiederzubeleben. Welche Fahrzeuge (ganz gleich ob Moped, Motorrad, PKW, LKW, Bus, SUV, Boot oder undefinierbar) haben dabei eure Aufmerksamkeit errungen und warum eigentlich?

    Bei Facelifts und Nachfolgemodelle hilft es sicherlich vielen, wenn man ein Bild vom aktuellen und vom Vorgängermodell postet, um zu verstehen, was euch so sehr an der Neeuerung begeistert.


    Ich beginne einfach mal die Runde und werfe das erste Fahrzeug hinein:
    Lange Zeit war Hyundai ja eine Marke, die keiner so wirklich ernst nahm. "Billigprodukt", "Asiaexport" oder "Schlechte Kopie von ..." hat man die Marke beschimpft. Tja, das war einmal. Heute sind Hyundais von deutschen Straßen ebenso wenig wegzudenken wie deren Konzernbruder KIA. Die beiden Koreaner haben sich massiv entwickelt und gearde Hyundai hat schon ein paar Siege gegen Volkswagen errungen - selbst in der Golf-Klasse. In Sachen Design und Ausstattung sind die Koreaner wahre Vorreiter in der Automobilbranche und in Sachen Qualität sind sie teils jetzt schon auf dem Niveau von BMW und haben damit den eigentlichen Konkurrenten Volkswagen bereits weit hinter sich gelassen - und das alles zu einem Preis den die deutschen Automobilbauer selbst bei gerigerer Ausstattung oftmals nicht halten können. Ein Auto allerdings hinkte in allem bisher ziemlich hinterher: Der Hyundai Tucson.

    Externer Inhalt images.thecarconnection.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Doch endlich hat Hyundai die Zeeichen der Zeit erkannt und auf Basis des Hyundai ix35

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    der bereits als Nachfolger des Tucson unter eigenem Namen durch die Lande fuhr, einen richtig geilen Kompakt-SUV entwickelt, der mit altem Namen in eine glanzvolle Zukunft sieht:

    Externer Inhalt www.motorward.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    GOTT SCHENK MIR GELD! Und ich würde dich mit diesem geilen SUV huldigen... Ist das nicht eine geile Karre?? Hier stimmt einfach alles.

    HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!