Ankündigung Problem gelöst? Thema erledigt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem gelöst? Thema erledigt!

Wenn ihr in diesem Forum nach Hilfe bzgl. eines Problems beim Scripten fragt, oder einen Angebots-, bzw. Suchethread betreibt, beachtet bitte, dass es auch andere Nutzer gibt, die später über die Suche auf euer Thema kommen.
    Dementsprechend tut uns allen einen Gefallen und schreibt nicht einfach "#edit habe den fehler gefunden wäre somit geklärt !", sondern schreibt, wie ihr das Problem gelöst habt.
    Habt ihr das getan, markiert ihr euer Thema als erledigt, sodass niemand sich umsonst bemüht, eine Antwort auf euer Thema zu verfassen.
    Teamspeak: ts.v-mp.eu - revolutionär und unabhängig
  • Da es nun möglich ist in weiteren Bereichen ein Thema als erledigt zu markieren, habe ich dieses Thema auf mehrere Bereiche ausgeweitet. Sofern ihr euer Angebot oder eure Suche beendet, oder eure Frage beantwortet wurde, markiert ihr bitte das Thema als erledigt. Das ganze fördert a.) die Übersicht und verhindert b.) weitere unnötige Fragen zum Thema. Weiterhin bitte ich euch eure Themen nicht willkürlich als erledigt zu markieren. Ich habe mehrere unerledigte Themen gesehen, die mit einem grünen Haken markiert wurden. Da wir den "Erledigt Status" in der Newsbox anzeigen lassen schießt ihr euch mit einer Willkürlichen Markierung selbst ins Bein, da es genug Nutzer gibt, die sich erledigte Themen gar nichtmehr anschauen.

Also: nutzt die Markierung und nutzt sie richtig. Es fördert die Übersicht und verhindert unnötige Beiträge. Danke.
    PR/Marketing/Communtity Dude bei nanos.io
    "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
    Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
    Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
    Browser: #sweg
    twitter.com/dennismitzwein