[Release] Iphone 6 gui

  • Hallo

    da ich der meinung bin, teilen ist schöner, möchte ich euch mein vorerst Iphone 6 Gui schenken!
    es ist nur ein gui, und hat noch keine funktionen.

    ich werde natürlich für euch daran weiter arbeiten und werde es in den nächsten tagen Funktions fähig machen
    ich relase es blank für andere scripter die sich dafür eigene funktionen aufbauen möchten

    was wird das endliche script können?

    * Es wird einstellbar sein Intern und Vissuel/optisch


    * es werden in ganz SF marker versteckt mit dene du dich verbinden kannst so das du Internet hast(Wifi/ Wlan)

    *Flugmodus darf nicht fehlen!


    *Ein eigener Webbroweser darf nicht fehlen (Mtari)(Safari)


    * Ihr könnt euch mit der Facebook app ein eigenes ingame facebook accountmachen wo sich jeder anschauen kann !

    *Sobald ihr im Marker seid könnt ihr die Appstore app öffnen und apps runterladen(die apps werden nicht runtergeladen es ist lediglich nur ein timer :D

    *du kannst dir auch natürlich ein vertrag kaufen und auch außerhalb des marker internet haben


    *eine Camera mit dene ihr die bilder auf Facebook hochladen könnt und natürlich für Selfies!


    *die map app kann dich naviegieren


    *die wetter app ist selbst einstellbar (Nur admin und das gild für alle Iphone auf dem server)

    * wie bei jedem normalen iphone muss auch dieses notizen schpeichern können (Ürgendwie :S )

    *Das anrufen ist beim iphone auch kein Problem

    *man kann sich die app mtakype Runterladen unt Viedochats machten(man kann den spieler auf den handy sozusagen Spectaten:D)


    *es wird eine Sql verbindung geben mit meinem server ich werde dan immer neuste updates über Sql ankündigen


    Bilder

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Weitere infos


    Die meisten dieser Funktionen funktionieren bereits aber da ich sie auf bugs prüfen muss habe ich diese nicht relased
    bald könnt ihr die volle version Downloaden ich wünsch weiterhin viel spaß mit dem Gui und hoffe ich konnte den ein oder anderen
    mit diesem gui helfen


    P.s Dies ist fast ein mamut Projekt wer lust zu helfen hatt kan sich gerne bei mir Melden


    Download link

    MFG RadeonX


    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

    Pre-Alpha

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!