Suche Mapper

  • Guten Abend Guten Morgen oder auch Guten Mittag.

    Hi Leute wie ihr in den Titel sehen könnt suche ich einen Mapper für meinen Reallife Server.

    Über uns:
    Wir sind ein Reallife Server wir haben momentan 3 Admins im Team [CCR]NovaScope, [CCR]CrimeBullet und ich ( [CCR]TiG3KiD). Unser Server basiert auf dem SinCity Script. Momentan sind wir in der Version 2.0. In der 2.0 wurden diese dinge eingefügt:
    Mapping:
    - BHF
    - Wang Cars
    Scripting:
    - Support Modus ( Von Bonus )
    - /status
    - /premiumpanel
    - Neues register/login
    - Bugs Fixxed.

    Was bieten wir euch:
    Also wir bieten einen Admin Platz an wenn ihr es wollt und wenn ihr eure Arbeit gut macht können auch paar PSC Codes für euch raus kommen.

    Über die Admins:
    [CCR]NovaScope : 15 Jahre Mapper/Scripter/ Designer
    [CCR]CrimeBullet: 19 Jahre Ansprechpartner
    [CCR]TiG3KiD: 16 Jahre Mapper/Scripter

    Wieso suchen wir einen Mapper:
    Wir suchen einen Mapper da NovaScope und Ich uns auf das Scripten konzentrieren um das Script weiter auszubauen.

    Wie kannst du uns erreichen:
    Entweder hier im CChat per Skype (tig3r.kid) oder im Teamspeak 3 78.143.39.87:12450

    Was muss der Mapper haben bzw können:
    - Naja die Mapper müssen mappen können
    - Sie müssen mind. 15 Jahre alt sein
    - Spaß am Projekt haben
    - und immer erreichbar sein ( Whats ap, Skype etc. )
    - Außerdem müssen sie ein Funktionierendes Headset besitzen

    Wir werden uns freuen wenn sich jemand bereit stellen würde.

    MFG
    Das ServerTeam.

    P.S Wenn ihr fragen habt dann fragt :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!