Mein 1000 und 1 Frage Threat

  • Hallo Leute,

    hier schreibe ich direkt mal alle Fragen, rein, die ich im moment zu MTA habe.

    1. Sind die Payn Sprays an und ausschaltbar?

    2. Lässt sich die Geldanzeige verändern?

    3. Lässt sich die standart uhr ausblenenden?

    4.Warum bzw. wie wurde die san andreas haupt map verändert (bei der Bank im norden von LS ?

    5. Es es möglich eigene Models zu benutzen (spielerfiguren und co. ?)

    6. Wie erstelle ich Variablen, die resourcen übergreifend funktionieren? die z.B. enthält ob der Spieler einen Autoführerschein hat?

    7. Wie kann ich einzelnen Spielern eine Variable zuordnen? Bei Samp war das so das man die Tabellen funktion nutzt und die playerid war dann immer die Tabellen "spalte" bzw. Zeile... Im mom läuft es da mit SetPVarInt(string) wie funktioniert das hier?

    8.Wird in Lua sowas wie in Pawn benutzt : format(string,sizeof(string),"Geld %i", Geldmänge[playerid] ? 

    9. Wie heißt die Funktion um beim Wagen Licht an und aus zumachen?

    10. Wie kann man eine eigene Spielerliste schreiben?

    11. Welche Anticheats hat MTA "intengriert" ohne jegliche resource?

    12. Wie wird z.B. bei outputChatBox("Welcome to My MTA:SA Server, please log in.") festglegt, welcher Spieler den text angezeigt bekommt?


    13. Gibt es bereits eine MTA funtkion, die einen "Realchat" aktiviert, sprich das man nur das hört, was Leute in meiner Nähe schreiben? (selber machen also?


    14. Lässt es sich deaktivieren, das Autos Schaden nehmen, wenn niemand drinnen sitzt?


    15. Habe gelesen das es in MTA sanftere Wetterübergänge geben soll, wie macht man das?

    16. Wie lassen sich bots erstellen und wie kann man ihnen sagen, was sie machen sollen?

    17. Was kann man mit Bots alles machen?


    18. Welche Datei gibt jetzt an welche Resourcen alles auf meinem MTA server geladen werden? "settings.xml" oder "mtaserver.conf" oder doch eine andere Datei?
    So wie ich das verstanden habe gibt die meta.xml nur an, welche resourcen noch geladen werden wenn die resource xy geladen wird...


    Ich hoffe das waren nicht zuviele Fragen aufeinmal, aber ich hoffe ihr könnt mir alle beantworten, ich editiere die fragen später noch und mache jetzt Frage die schon beantwortet wurde grün ... Bei gelb hätte ich noch gerne mehr informationen

    Externer Inhalt www.schrumpfer.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tockra (1. Mai 2010 um 16:19)

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!